COMEDY CENTRAL AUSTRA KICK OFF im schmähstadl, dem besten Comedy Club Österreichs

Goldbach Media Austria präsentiert den beliebtesten deutschen Comedy Sender im spektakel 2.0

Wien (OTS) - Seit 1. Jänner 2011 ist der beliebteste deutsche TV-Comedy-Kanal COMEDY CENTRAL mit eigenem Werbefenster in Österreich zu sehen. Am kommenden Donnerstag feiert der TV-Sender seinen Österreich-Start im besten Comedy Club des Landes, dem schmähstadl in Wien. "Natürlich freut es uns sehr, dass wir mit unserem schmähstadl den passenden Rahmen für diesen Anlass bieten dürfen", erklärt Niko Formanek, Gründer und Moderator des schmähstadls. "Die Tatsache, dass immer mehr unserer Shows ausverkauft sind zeigt ja schon, dass Comedy natürlich auch in Österreich ein großes Thema ist - vor allem bei den jungen Menschen im Land."

Der schmähstadl bietet den idealen Rahmen für die Senderpräsentation durch Goldbach Media Austria. Neben Moderator Niko Formanek werden Stefan Haider (http://www.stefanhaider.com/), der derzeit heißeste Comedian und Kabarettist Österreichs, und aus Deutschland Quatsch Comedy Club-Star Thomas Nicolai (http://thomas-nicolai.de/) und Christian Schulte-Loh (http://www.germancomedian.com/) für Stimmung und beste Unterhaltung sorgen.

Seit der Premiere des schmähstadls in Wien im Februar 2009 findet der Club eine immer größere Fangemeinde in ganz Österreich. "Im September 2010 hatten wir unsere schmähstadl-Premiere in Dornbirn, wo wir monatlich seit November vor ausverkauftem Haus spielen", ergänzt Formanek. "Seit Jänner spielen wir neben Vorarlberg auch noch monatlich in Leoben und Schwechat und bis Ende des Jahres wollen wir in jedem Bundesland regelmäßig vertreten sein."

schmähstadl: Niko Formanek, Email: niko@gagster.at,
Tel.: 01 595 4124
Goldbach Austria GmbH: Birgit Maier: birgit.maier@goldbachaustria.at, Tel.: 01 370 88 08 540

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | ICA0001