Valentinstags-Special mit Elisabeth Engstler im ARCOTEL Kaiserwasser Kulinarische und musikalische Genüsse in romantischem Ambiente

Wien (TP/OTS) - Das Valentinstags Candlelight Dinner im ARCOTEL Kaiserwasser steht heuer ganz im Zeichen von Kulinarik und Musik. Die beliebte Moderatorin und Sängerin Elisabeth Engstler präsentiert nach 13 Jahren Musikabstinenz ihre neue Single.

Verliebte kommen am 14. Februar 2011 ab 18 Uhr im ARCOTEL Kaiserwasser in einen Genuss der besonderen Art. Neben einem von Küchenchef Johann Schwarz kreierten exquisiten 4-Gang Menü bietet der Abend auch einen musikalischen Leckerbissen: Die bekannte Künstlerin Elisabeth Engstler, die nach 13 Jahren wieder zur Musik zurückgekehrt ist, wird im Rahmen des Candlelight Dinners ihre neue Single "Für dich da" als Vorbote zu dem im April erscheinenden Album präsentieren. Als kleines Valentinstags-Geschenk erhält jeder Gast ein signiertes Exemplar der Single-CD. Zusätzlich wird ein exklusives Dinner und eine Übernachtung in einem ganz besonderen Zimmer, das mit einem runden Bett ausgestattet ist, im ARCOTEL Kaiserwasser verlost.

"Ich habe ja eigentlich meine Karriere als Sängerin begonnen. Umso mehr freut es mich, wieder zur Musik zurück zukommen - und dann noch in so einem romantischen Rahmen. Einen schöneren Auftakt kann man sich doch gar nicht wünschen", freut sich Elisabeth Engstler.

Dazu Manfred Mayer, Vorstand der ARCOTEL Hotel AG: "Es ist uns eine große Ehre, dass wir Frau Engstler für diesen besonderen Abend gewinnen konnten. Mit ihrer Herzlichkeit und Natürlichkeit wird sie unsere Gäste begeistern".

Reservierungen unter:
ARCOTEL Kaiserwasser, Wagramerstraße 8, 1220 Wien, www.arcotelhotels.com
T +43 1 224 24-0
E kaiserwasser@arcotelhotels.com

Rückfragen & Kontakt:

Mag. (FH) Alexander Hysek | Director of Marketing
T +43 1 485 5000-25 | F +43 1 485 5000-12
E alexander.hysek@arcotelhotels.com

ARCOTEL Hotels & Resorts GmbH

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | TPK0004