Mundtrockenheit? HYDROSANTA der Mundspray gegen Mundtrockenheit auf pflanzlicher Basis!

Wien (OTS) - Mundtrockenheit kann viele Ursachen haben:
Erkrankungen, Operationen, Medi-kamente, Strahlentherapie, mangelnde Flüssigkeitszufuhr - oder ganz einfach eine Erkältung.

Was all das gemeinsam hat: Mundtrockenheit ist äußerst unangenehm und beeinträchtigt das Lebensgefühl entscheidend.

Hydrosanta Mundspray ist ein Medizinprodukt auf pflanzlicher Basis. Es enthält den Extrakt aus Yerba Santa ("Heiliges Kraut"), einer seit Jahrhunderten von den Ureinwohnern Nordamerikas verwendeten Heilpflanze. Dessen Zusammensetzung ist bestimmten Bestandteilen der Mundschleimhaut und des menschlichen Speichels sehr ähnlich. Diese binden Wasser und bilden auf Schleimhaut und Zähnen einen schützenden Feuchtigkeitsfilm gegen chemische und mechanische Einwirkungen. Pflanzliches Xylitol und Sorbitol ergänzen die befeuchtende Wirkung, Xylitol wirkt zudem kariesvorbeugend und kühlend.

Hydrosanta ist exklusiv in der Apotheke erhältlich.

Waltraud Groll
pr-Groll
1010 Wien, Elisabethstrasse 10/3
Tel: +43-1-587 88 440