"Mein Liebstes" - jetzt neu im Kühlregal

NEU: "Mein Liebstes" mit F.K.K.-Garantie

Wien (OTS) - "Mein Liebstes" - jetzt neu im Kühlregal mit der einzigartigen F.K.K.-Garantie (frisch, kulinarisch, köstlich). Zur weiteren Belebung des Marktes für die frische Convenience hat die Gourmet Group das Label "Mein Liebstes" kreiert. Die F.K.K.-Garantie ist ein Versprechen an die Konsumenten, ausschließlich frische Zutaten zu kulinarischen Köstlichkeiten nach Art des Hauses zu kochen. Passend zur Jahreszeit startet "Mein Liebstes" mit Omas Eintöpfen in 4 verschiedenen Sorten: Erbseneintopf, Bohneneintopf, Linseneintopf, Kohlgemüse.

Weitere innovative Produkte sind bereits in Bearbeitung.

Bildmaterial finden Sie unter:
http://fotos.gourmet.at mit dem PIN: 3TXCY

Urheberrechte Fotomaterial:

Gourmet Group stellt Ihnen kostenlos Fotomaterial zur Verfügung. Diese Fotos dürfen ausschließlich in Zusammenhang mit dem Vertrieb von Gourmet Group-Speisen (z.B. Homepage, Zeitungseinschaltung, Erstellung von Werbemittel o.ä.) verwendet werden. Sämtliche Rechte am Foto verbleiben bei Gourmet Group. Jede Verarbeitung des Fotos oder Weitergabe an Dritte bedarf der ausdrücklichen Zustimmung von Gourmet Group.

Rückfragen & Kontakt:

Gourmet Group
Mag. (FH) Sandra Abdagic
Kommunikation / Öffentlichkeitsarbeit
Mobil: +43 664 966 45 41
Email : sandra.abdagic@gourmet-group.at
www.gourmet-group.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | GOU0001