Gesundheitsgutscheine als Geburtstagsgeschenke für Mitarbeiter - Den Trend 2011 zu einer gesunden Lebensführung nutzen

Wien/Salzburg (OTS) - Die großen Businesspläne für das Jahr 2011 sind gemacht. Budgets sind beschlossen. Es kann also voll Elan ins neue Jahr gestartet werden.

Die Motivation der Mitarbeiter ist gut. Die haben sich Neujahrsvorsatz gemacht, der auch den Unternehmen nutzt. 80% der Österreicher wollen 2011 zu einer gesunden Lebensführung zu kommen. Davon profitieren auch Unternehmer. Weniger teure Krankenstände, weniger Leerstandszeiten. Nun haben Unternehmer und Personalverantwortliche die Möglichkeit diesen Trend zu unterstützen. Werden zum Geburtstag oder zu sonstigen Anlässen "Gesundheitsgutscheine" geschenkt - so geben sie dem Mitarbeiter einiges zurück - Wohlergehen, Kraft und Zufriedenheit!

Gesundheitsgutscheine können ab 10 Euro in beliebiger Höhe bestellt werden. Die Bestellung erfolgt ganz einfach über die Plattform www.gesundheitsgutschein.at. Eingelöst werden die Gutscheine bei unterschiedlichen Anbietern aus ganz Österreich aus Bereiche wie z B Craniosacral-Therapie, Feldenkrais, Tuina, Bewegung, Caoching oder auch Gesundheitsprodukte.

So bieten die Gesundheitsgutscheine nicht nur eine innovative, sondern vor allem auch eine sehr wertschätzende Alternative zum bisherigen Angebot von Geschenksgutscheinen.

Mag. Manuela Grabherr-Gappmayer - www.gesundheitsgutschein.at
phone +43-664-16 19 362 - mailto:info@gesundheitsgutschein