Die Katzen sind beleidigt | Domains um 1 Euro

Mutters (OTS) - 1.5 Millionen Katzen sind beleidigt weil die Hunde wieder das Rennen gemacht haben. Die 1.000.000 ste .at Domain wurde gestern speziell für Hunde registriert.

Haddad Internet Services [1domain.at] bietet jetzt allen Katzeninhabern die Möglichkeit zurück zu schlagen. Alle Katzenliebhaber können sich jetzt bis am 31. Januar 2011 Ihre Katzendomain für nur 1 Euro exkl. UST sichern. Unter www.katzenparadies.at können Sie Ihren Gutschein für eine Domainregistrierung Ihrer Wahl erhalten.

Domains müssen sexy, frei registrierbar und leicht zu merken sein. Verlieren Sie somit keine weitere Zeit und registrieren Sie sich Ihre Domain wie: Ihren Vornamen, Familiennamen, Firmennamen, und Namen ihrer Katze etc.

Domainnamen haben ein breites Einsatzgebiet: von der einfachen Weiterleitung auf die eigene Facebook-Seite, über die eigene Homepage bis hin zur persönlichen Email-Adresse ist alles möglich. Eine Reservierung einer Domain ist allerdings wichtig, da bereits 1 Million Domainnamen vergeben sind und schon morgen kann ihr Wunschname registiert sein. Domainnamen sind jetzt besonders günstig und kosten im Aktionszeitraum nicht mehr als 1 Euro für das erste Registrierungsjahr.

Für Reseller und Agenturen, die mehr als 50 Domains besitzen bzw. neu registrieren möchten, bieten wir laufend gute Konditionen unter www.1reseller.at an.

Haddad Internet Services: www.1domain.at | www.1reseller.at | www.Promotion.at
Online Projekte: www.Studieren.at | www.basketball.at | www.fluege24.de

Im Zusammenarbeit mit www.catch.info, bieten wir unseren Kunden die Möglichkeit bereits registrierte Domains zu überwachen und bei Freiwerden binnen Sekunden zu sichern.

Haddad Internet Services, Claude Haddad. E:
me@haddad.at, W. www.1domain.at, Tel: +43 676 4 37 37 78