Columbus Fitness trainiert Hilton Vienna

TV-Coach Roman Daucher kooperiert mit Hiltongruppe

Wien (OTS) - Am 10. Jänner 2011 eröffnete das Wiener Studio Columbus Fitness zwei neue Clubs in den renommierten Wiener Hotels Hilton Vienna und Hilton Vienna Plaza.

Das Jahr 2011 beginnt für Columbus Fitness mit einer neuen Herausforderung. Clubmanager Roman Daucher konnte die namhafte Hotelkette Hilton als Kooperationspartner gewinnen und betreut mit seinem Team ab sofort auch die Fitnesseinrichtungen in den Wiener Standorten Hilton Vienna und Hilton Vienna Plaza.

Der erfahrene Sportwissenschafter Roman Daucher ist besonders stolz auf diese neue Zusammenarbeit: "Für die Hiltongruppe war es wichtig, dass die Fitnesseinrichtungen kompetent und den hohen Standards des Hauses entsprechend betreut werden. Das Vertrauen, das Hilton in uns setzt, ist natürlich für die Marke "Columbus Fitness" ein Gewinn und bestätigt uns in unserer bisherigen Arbeit. Nun haben wir die Möglichkeit, unsere professionellen Trainingsmethoden einem größeren Kundenkreis zu präsentieren."

Entsprechend der exklusiven Locations hat jeder Standort ein individuelles Profil. So wird etwa "Columbus Fitness at Hilton Vienna Plaza" speziell für private Trainingstermine mit dem Personalcoach genutzt werden.

Columbus Fitness wurde 2007 gegründet und bietet am Basisstandort Favoriten Trainings- und Wellnessmöglichkeit auf rund 3000m2. Als innovatives Projekt soll hier in Kombination mit dem regulären Betrieb ein Kompetenzzentrum mit Fokus auf Rückenschmerz und Gewichtsreduktion etabliert werden.

Mag. Roman DAUCHER, MAS, Clubmanager | Tel:+43(1)8902093 | COLUMBUS FITNESS | Columbusplatz 7-8 | Stiege 2 | 1100 Wien | www.columbusfitness.at | Bilder auf Anfrage