EANS-Stimmrechte: Intercell AG / Veröffentlichung einer Mitteilung gemäß § 93 BörseG mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

Veröffentlichung gemäß § 93 BörseG mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

Angaben zum Mitteilungspflichtigen:

Name: Intercell AG Sitz: Wien Staat: Österreich

Die Intercell AG mit dem Sitz in Wien teilt dem Publikum gemäß § 93 Abs. 2 BörseG mit, dass die Sectoral Asset Management Inc. am 07. Jänner 2011 ihre Stimmrechtsanteile an der Intercell AG auf über 5 % gesteigert hat und nunmehr 2.657.545 Stückaktien hält, was einem Anteil an den Stimmrechten von 5,5 % entspricht.

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: Intercell AG Campus Vienna Biocenter 3 A-1030 Wien Telefon: +43 1 20620-0 FAX: +43 1 20620-800 Email: investors@intercell.com WWW: www.intercell.com Branche: Biotechnologie ISIN: AT0000612601 Indizes: ATX Prime, ATX Börsen: Amtlicher Handel: Wien Sprache: Deutsch

Intercell AG
Gerald Strohmaier