Lidl Austria startet neues Jahr mit weiteren Preissenkungen

Diskonter reduziert weiter die Preise

Salzburg (OTS) - Kunden des Lebensmittel-Diskonters Lidl Austria können sich auch 2011 auf stets günstige Preise verlassen, denn die Preissenkungswellen finden eine weitere Fortsetzung: Ab Montag, den 10. Jänner 2011, werden die Preise für Hygieneartikel wie Haarspray, Hautpflegecreme, Parfum sowie Toilettenpapier reduziert.

"Dauertiefpreisoffensive"

Pünktlich zu Jahresbeginn gibt Lidl erneut einen wichtigen Impuls in Richtung günstigere Preise. "Wir setzen damit unsere bereits im Jahr 2009 begonnene Dauertiefpreisoffensive fort", bestätigt Hanno Rieger, Vorsitzender der Geschäftsleitung Lidl Austria. Im Jahr 2010 senkte der Diskonter die Preise von mehr als 460 Artikeln. Seit Beginn der Preissenkungsrunden im November 2009 wurden mehr als 540 Artikel vergünstigt.

Motor für sinkende Lebensmittelpreise

Durch die Kombination von dauerhaft günstigen Preisen, vielfachen Preissenkungsrunden und wöchentlichen Aktionen ist Lidl ein wichtiger Motor für sinkende Lebensmittelpreise in Österreich. Ein übersichtliches Sortiment, schlanke Strukturen und eine ausgefeilte Logistik ermöglichen es, dauerhaft günstige Preise anzubieten.

Lidl Austria GmbH Pressestelle: ikp Salzburg
Mag. Marion Weixlberger