Das neue Jahr beginnt mit Nokia: Das Nokia C5-03 exklusiv bei T-Mobile

• Ab 10. Jänner exklusiv bei T-Mobile erhältlich
  • Die T-Mobile Apps Mobile TV und Wisepilot vorinstalliert
  • Um 0 Euro im HIT2000 und HIT1500 ohne Zusatzpakete

Nokia zählt zu den beliebtesten Handymarken in Österreich. Ab 10. Jänner 2011 reiht sich nun auch das Nokia C5-03 exklusiv in das T-Mobile Portfolio ein. Das kompakte Full-Touch Symbian-Smartphone von Nokia verfügt über einen personalisierbaren Home Screen, der den schnellen Zugriff auf Kontakte, E-Mails sowie die große Auswahl an Apps im Ovi Store möglich macht. Zusätzlich werden eine ganze Reihe an beliebten E-Mail Accounts unterstützt wie etwa Ovi Mail, Yahoo!(R) Mail oder Windows Live(TM) Hotmail. Mit dem Nokia C5-03 können User zudem die populären Social Location-Features von Facebook oder Twitter nutzen: Der eigene Standort kann über die beliebten sozialen Netzwerke geteilt werden und auch neue Orte lassen sich dank integriertem A-GPS und kostenloser Navigation entdecken. Durch die 5-Megapixel-Kamera mit 3-fachem Digitalzoom verpasst man auch unterwegs keine denkwürdigen Momente. Die Bilder können dann gleich auf der inkludierten 2 GB Speicherkarte archiviert werden.

Die exklusiven T-Mobile Apps Mobile TV und Wisepilot sind am Gerät bereits vorinstalliert, womit mobiles Fernsehen und Navigation für T-Mobile Kunden bereits voll integriert sind.

Das Nokia C5-03 ist um 0 Euro in den Tarifen HIT2000 und HIT1500 exklusiv bei T-Mobile erhältlich.

ÜBER T-MOBILE:

T-Mobile Austria ist mit 3,6 Millionen Kunden der zweitgrößte Mobilfunkanbieter Österreichs und gilt als der Innovationstreiber der Branche. Die beiden Marken "T-Mobile" und "tele.ring" sprechen unterschiedliche Zielgruppen an: T-Mobile lebt den Slogan "Gemeinsam mehr erleben" und bietet Innovationen rund um Smartphones, Services und Applikationen. Die Marke tele.ring ist der erfolgreiche Preisführer am österreichischen Mobilfunkmarkt. Pro Jahr investiert T-Mobile rund 100 Millionen Euro in den Netzausbau mit HSPA+ und den Aufbau der vierten Mobilfunkgeneration LTE. T-Mobile beschäftigt 1.400 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiten und wurde von "Great Place to Work" als einer der besten Arbeitgeber Österreichs ausgezeichnet. Das Unternehmen hat den Hauptsitz im T-Center am Rennweg nahe der Südost-Tangente und neben den 48 T-Mobile Shops auch Vertriebsniederlassungen in Salzburg, Innsbruck und Graz und Klagenfurt.

T-Mobile Austria ist eine Tochtergesellschaft der T-Mobile International, der Mobilfunksäule der Deutschen Telekom AG und gehört damit zu einem der führenden Kommunikationsunternehmen weltweit. Dank der internationalen Ausrichtung des Unternehmens profitieren T-Mobile Kunden auch im Ausland von einer breiten Palette an Produkten und Services.

T-Mobile Austria
Mag. Christina Laggner
E-Mail: christina.laggner@t-mobile.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NTM0001