e-quadrat liefert Sportdaten für sport10.at

Das neue Online-Portal der Styria Multi Media, sport10.at, erhält Sportdaten zukünftig auch von e2.

Wien (OTS) - e2 liefert Fußballdaten (Tabellen, Spielpläne, Ergebnisse) als Hosted Customized Html zu den beiden österreichischen Profiligen, sowie zur deutschen Bundesliga, der spanischen Primera Division, der englischen Premier League und der italienischen Serie A. Außerdem werden auch die Daten zur Champions League, Europa League und zur Qualifikation der EURO 2012 von e2 bezogen.

e2-Geschäftsführer Leo Vogel: "Es freut uns sehr, dass wir mit sport10.at ein weiteres Online-Medium mit Sportdaten beliefern. Es bestätigt die Qualität unserer Sportdaten, wenn eines der größten Medienhäuser Österreichs auf die Produkte von e2 vertraut. Wir befinden uns auf dem richtigen Weg und hoffen, dass es uns ähnliche wie unserer Schwesternfirma in Deutschland - Heim:Spiel - gelingt, die größten Medienhäuser und Online-Portale in Österreich mit unseren Sportdaten zu versorgen.

Über sport10.at:

Mit dem Online-Portal sport10.at hat das Verlagshaus Styria Multi Media ein Angebot ins Rennen geschickt, das ganz auf die Zielgruppe "Mann" zugeschnitten ist. Das Dachportal setzt sich selbst den Anspruch, "täglich die zehn wichtigsten Sportthemen aktuell darzustellen." Der Fokus liegt dabei auf "umfassender Recherche und Hintergrundinformationen." Die Printtitel "Sportmagazin", "Sportwoche" und "Top Times" haben damit einen Online-Auftritt, der die Magazine unter einem Dach vereint.
www.sport10.at

Über e-quadrat:

e-quadrat communications gmbh versteht sich als Full-Service Online-Agentur. Das Unternehmen ist nicht nur in Österreich aktiv, sondern behauptet sich seit einigen Jahren auch erfolgreich am europäischen Markt. Den Fokus legt e-quadrat auf Mediaeinkauf/-planung, Datenservices, Performance Marketing, Webentwicklung, SEO&SEM. Seit Jänner 2009 betreibt und vermarktet e-quadrat auch ein exklusives Online-Sport-Netzwerk in Österreich. www.e2-online.com

Philipp Nestelberger
Sales & PR Manager
e-quadrat communications gmbh
Tel: 0043 1 236 52 95 - 42
Fax: 0043 1 236 52 95 - 99
E-Mail: philipp@e2-online.com

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | E2C0001