Seidenglatte Beine mit dem Venus ProSkin / Der Gillette Venus ProSkin MoistureRich[TM] pflegt die Haut schon bei der Rasur

Schwalbach (ots) - Bildmaterial wird über obs versandt und ist abrufbar unter http://www.presseportal.de/galerie.htx?type=obs - Viele Frauen leiden unter trockener Haut an den Beinen - und das nicht nur in der kalten Jahreszeit. Mit dem ProSkin MoistureRich[TM] von Gillette lässt sich die Haut nun schon während der Rasur pflegen: Denn die integrierten Rasiergelkissen enthalten 12 Prozent mehr pflegende Öle*. Trockene Haut an den Beinen kann zu Unwohlsein führen: Sie juckt, schuppt - von seidig glatten Beinen keine Spur. Häufige Nassrasur kann die Haut zusätzlich austrocknen, da mit den Haaren auch Teile der obersten Hautschicht entfernt werden. Die betroffenen Frauen -nach einer aktuellen Umfrage immerhin 82 Prozent**

Pressekontakt:
Procter & Gamble Germany GmbH & Co Operations oHG
Nina Knecht, Public Relations
Tel.: 06196. 89 1924
Fax: 06196. 89 21924
E-Mail: knecht.n@pg.com

Ketchum Pleon GmbH
Caroline Brückner
Tel.: 0211. 9541 2110
Fax: 0211. 551651
E-Mail: caroline.brueckner@ketchumpleon.com

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | EUN0006