Markus Rogan und Ströck Brot zukünftig mit gemeinsamem Marketing Auftritt unterwegs

Wien (OTS) - Der vielfache Medaillengewinner Markus Rogan ist
wieder auf dem besten Weg, zum absoluten Vorzeigesportler zu werden. Fleiß, Ehrgeiz, kompromisslose Ehrlichkeit zu sich selbst und Konzentration auf das Wesentliche sind Faktoren, die auch bestens zum STRÖCK-Image passen und in einem gemeinsamen, sympathischen Marketing-Auftritt Erfolg versprechen.

"Als Marke STRÖCK freuen wir uns auf diese Zusammenarbeit, da wir immer bereit sind, überlegte unternehmerische Entscheidungen rasch zu treffen, und aus unserem Selbstverständnis heraus gewohnt sind, mittel- und langfristig zu planen, um Erfolge herbeizuführen. So haben wir es in unserer inzwischen 40-jährigen Geschichte in Wien immer gehalten - und der Erfolg bei den Kunden hat uns Recht gegeben," so Gerhard Ströck bei der heutigen Präsentation der zukünftigen Zusammenarbeit.

"Mein Fokus ist immer und überall auf eine Medaille fixiert"

Mit 30 Medaillen bei Großereignissen ist Markus Rogan uneingeschränkt der erfolgreichste Athlet in Österreichs Schwimm-Geschichte. Im Hallenbad Wien-Hütteldorf präsentierte er sich mit seinem neuen Sponsor STRÖCK und seine näheren und ferneren sportlichen Ziele.

Die Pressekonferenz stand unter dem Titel "Der Weg nach London 2012". Wie ist dieser Weg?

Markus Rogan: Relativ direkt. Du brauchst Unterstützung, und du brauchst eigene Kraft. Dafür gibt es meiner Ansicht nach keinen einfacheren Sport als Schwimmen.

Bis Olympia 2012 sind es noch zwei Jahre. Kann man sich da heute schon Ziele setzen?

Rogan: Das weiß ich nicht. Ich weiß nur, dass es meine vierten Spiele sind, und ich weiß, wie weh es tut, keine Medaille zu machen.

Was sagst du zu deinem neuen Sponsor STRÖCK?

Rogan: Ein erfreulicher Umstand zur rechten Zeit. Irgendwie ist -wenn man so will - die Philosophie einer Bäckerei und die meine die gleiche. Das meiste und wichtigste passiert jeden Tag, bevor die Sonne aufgeht. Da musst du schon arbeiten, um die Grundlage für ein erfolgreiches Produkt zu legen.

Rückfragen & Kontakt:

Erich Götzinger Werbe Ges.m.b.H
Dominika Flomyn
Tel: 01/581 12 66
office@egw.co.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NEF0008