• 09.12.2010, 16:27:50
  • /
  • OTS0244 OTW0244

Markus Rogan und Ströck Brot zukünftig mit gemeinsamem Marketing Auftritt unterwegs - BILD

Markus Rogan

Wien (OTS) - Der vielfache Medaillengewinner Markus Rogan ist
wieder auf dem besten Weg, zum absoluten Vorzeigesportler zu werden.
Fleiß, Ehrgeiz, kompromisslose Ehrlichkeit zu sich selbst und
Konzentration auf das Wesentliche sind Faktoren, die auch bestens zum
STRÖCK-Image passen und in einem gemeinsamen, sympathischen
Marketing-Auftritt Erfolg versprechen.

"Als Marke STRÖCK freuen wir uns auf diese Zusammenarbeit, da wir
immer bereit sind, überlegte unternehmerische Entscheidungen rasch zu
treffen, und aus unserem Selbstverständnis heraus gewohnt sind,
mittel- und langfristig zu planen, um Erfolge herbeizuführen. So
haben wir es in unserer inzwischen 40-jährigen Geschichte in Wien
immer gehalten - und der Erfolg bei den Kunden hat uns Recht
gegeben," so Gerhard Ströck bei der heutigen Präsentation der
zukünftigen Zusammenarbeit.

"Mein Fokus ist immer und überall auf eine Medaille fixiert"

Mit 30 Medaillen bei Großereignissen ist Markus Rogan
uneingeschränkt der erfolgreichste Athlet in Österreichs
Schwimm-Geschichte. Im Hallenbad Wien-Hütteldorf präsentierte er sich
mit seinem neuen Sponsor STRÖCK und seine näheren und ferneren
sportlichen Ziele.

Die Pressekonferenz stand unter dem Titel "Der Weg nach London 2012".
Wie ist dieser Weg?

Markus Rogan: Relativ direkt. Du brauchst Unterstützung, und du
brauchst eigene Kraft. Dafür gibt es meiner Ansicht nach keinen
einfacheren Sport als Schwimmen.

Bis Olympia 2012 sind es noch zwei Jahre. Kann man sich da heute
schon Ziele setzen?

Rogan: Das weiß ich nicht. Ich weiß nur, dass es meine vierten
Spiele sind, und ich weiß, wie weh es tut, keine Medaille zu machen.

Was sagst du zu deinem neuen Sponsor STRÖCK?

Rogan: Ein erfreulicher Umstand zur rechten Zeit. Irgendwie ist -
wenn man so will - die Philosophie einer Bäckerei und die meine die
gleiche. Das meiste und wichtigste passiert jeden Tag, bevor die
Sonne aufgeht. Da musst du schon arbeiten, um die Grundlage für ein
erfolgreiches Produkt zu legen.

Bild(er) zu dieser Aussendung finden Sie im AOM/Original Bild
Service, sowie im OTS Bildarchiv unter http://bild.ots.at

Rückfragehinweis:
Erich Götzinger Werbe Ges.m.b.H
Dominika Flomyn
Tel: 01/581 12 66
office@egw.co.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.OTS.AT | NEF

Bei Facebook teilen.
Bei X teilen.
Bei LinkedIn teilen.
Bei Xing teilen.
Bei Bluesky teilen

Stichworte

Channel