Meet & Eat an der TU Wien - Premiere für das Cross Table Dinner

Wien (OTS) - Ein Recruiting-Event der Sonderklasse verwandelte den Festsaal der TU Wien am Abend des 30.11.2010 in ein Fünf-Sterne-Restaurant: Das Cross Table Dinner - das neue Veranstaltungsformat des TU Career Centers - feierte seine Premiere in diesem historischen und festlichen Ambiente.

Die Unternehmen Accenture, Alpine Bau, Pittel+Brausewetter, Raiffeisen Capital Management, Strabag und zeb nutzten diese Chance, sich bei ihrer Zielgruppe als "Employer of Choice" zu positionieren. 47 engagierte Studierende bzw. Absolvent/inn/en lernten in entspannter Atmosphäre die Vertreter/innen der von ihnen gewählten Unternehmen kennen. Dazu wechselten die Firmenvertreter/innen nach jedem Gang der Menüfolge den Sitzplatz. Auch nach dem Dinner zeigte sich das beiderseitige große Interesse der Unternehmen und Teilnehmer/innen bei angeregtem Austausch im informellen Rahmen. Josef Eberhardsteiner, Dekan der Fakultät für Bauingenieurwesen, begrüßte diese weitere Möglichkeit der Vernetzung zwischen Universität und Wirtschaft.

Mag. Helene Czanba
TU Career Center GmbH