In "Mahlzeit Burgenland" zu Gast: Josef Schörkmayr, Houchang Allahyari, Gerhard Falschlehner und Erich Schleyer.

Prominente Gäste in der beliebten Mittagssendung von ORF-"Radio Burgenland"

Eisenstadt (OTS) - Am Mittwoch, dem 1. Dezember 2010, ist der Musiktherapeut und Erfinder Josef Schörkmayr zu Gast in "Mahlzeit Burgenland" bei Georg Prenner. Er hat mit seinem "No Problem Orchestra" dem Papst und unzähligen gekrönten Häuptern Freude bereitet. Wir servieren Dinkel-Gemüse-Risotto.

Der Psychiater und Regisseur Houchang Allahyari ist am Freitag, dem 3. Dezember 2010, bei Moderatorin Silvia Scherleitner zu Gast. In seinem neuesten Film stellt er die "Verrückte Welt" der engagierten Flüchtlingshelferin Ute Bock dar. Wir servieren: Rindfleisch in Kokossoße.

Am Montag, dem 6. Dezember 2010, plaudert Silvia Scherleitner mit Gerhard Falschlehner vom Österreichischen Buchclub der Jugend. Er will bereits bei Kindern die Freude am Lesen wecken und Jugendliche zur Literatur führen. Sein Kochtipp: Kürbis-Gnocchi.

Der Schauspieler Erich Schleyer ist am Dienstag, dem 7. Dezember 2010, zu Gast in "Mahlzeit Burgenland". Der gebürtige Dresdner hat unzählige Kindersendungen gestaltet, ist leidenschaftlicher Autor und Fotograf. Wir servieren: Rindersteaks in Rotweinsoße.

"Mahlzeit Burgenland", Montag - Freitag, von 11.00 bis 13.00 Uhr, Radio Burgenland.

Rückfragen & Kontakt:

ORF Burgenland
Barbara Marchhart
Marketing & Öffentlichkeitsarbeit
Tel.: 02682/700/27447
barbara.marchhart@orf.at
burgenland.ORF.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | OBG0001