MOTIP DUPLI verzeichnet ein kräftiges Wachstum im Private Label Geschäft und punktet dabei mit langjährigem Knowhow

Korneuburg (OTS) - Die MOTIP DUPLI GROUP, Europas größter Hersteller von Lacksprays und -stiften, ist neben einer erfolgreichen Markenpolitik auch im Private Label-, OEM- und Industrie-Geschäft seit Langem etabliert. Neben den starken Marken wie u.a. DUPLI-COLOR, MOTIP, PRESTO, COLORMARK und COLORMATIC, die die Sparten Hobby, Do-it-yourself, Profi und Semi-Profi abdecken, produzieren die Werke des europäischen Marktführers für ihre Partner eine Vielzahl an Eigenmarken.

"Wir konnten mit unserer Qualität und Innovationskraft sehr viele Kunden überzeugen - weltweit", so Thomas Schrader, Geschäftsführer Österreich und New Business Manager Private Label. "Unsere festgelegten Qualitätsstandards entsprechen dabei der Automobil-Zulieferindustrie ebenso wie denen der größten Handelsunternehmen im Industrie- und DIY-Bereich."

Durch die gewachsenen und etablierten Partnerschaften konnten entscheidende Knowhow-Steigerungen erreicht werden. Geboten wird dem Kunden ein hohes Maß an Serviceleistungen, die z.B. bei kompetenter Beratung und Support in Sachen Farbmetrik, Anwendungstechnik, Produktentwicklung und Gesetz beginnen und bei schnellen und gezielten Bemusterungen aufhören. Ein erfolgreiches Qualitätsmanagementsystem für langfristige Produktentwicklungen auf hohem Niveau ist dabei Usus. Neben dem Private Label Geschäft bietet MOTIP DUPLI auch einen hohen Service bei Lohnabfüllungen und bei kundenspezifischen Entwicklungen. Alles aus einer Hand.

MOTIP DUPLI Handels GmbH, Thomas Schrader, Geschäftsführer Österreich, Tel: +49 151 18823 210
Thomas.Schrader@dupli-color.de, www.motipdupli.com