Kostengünstige und einfache Backoffice-Lösung für Klein- und Mittelunternehmen in Österreich

Wien (OTS) - Das Unternehmen BUCHHALTUNG WIEN G.BH e.U. mit Sitz
in der Wiener Innenstadt, seit 8 Jahren im Bereich der gewerblichen Buchhaltung am Markt etabliert, führend auch als Internetpräsenz, hat in Zusammenarbeit mit führenden Rechtsexperten und Steuerberatern eine unkomplizierte Backoffice-Lösung zur Betreuung der Klientenbuchhaltungen speziell für kleine und mittelständische Unternehmen (KMU) entwickelt.

Selbst Kleinstunternehmer (EPU) die zum Beispiel erstmalig ein Unternehmen planen oder gründen, können auf die Profileistungen des Buchhaltungsbüros zurückgreifen. Jungunternehmer werden unterstützt und im ersten Jahr in das Rabattprogramm aufgenommen.

Die Geschäftsinhaberin und gewerbliche Buchhalterin Ana Maria Ivan dazu: "Professionelle Leistung allein reicht nicht mehr aus, denn das liefern fast alle Kollegen ab. Richtiges Verhalten und Betreuung mit richtigem Augenmaß, weniger Inszenierung und mehr Substanz und Qualität, das sind die Merkmale die jetzt mehr denn je geschätzt werden. Die Krise hat Österreich zwar erreicht, die Ansprüche haben deswegen nicht nachgelassen. Ich solidarisiere mich mit allen Kollegen und allen Unternehmen die auf Qualität im fachlichen und sozialen Bereich achten und auf Spezialisten setzen."

Ana Maria Ivan, gewerbliche Buchhalterin
office@buchhaltungwien.at