Full Tilt Poker gibt die Veröffentlichung der Open Beta-Version seines Rush Poker* Mobile bekannt

Dublin, Irland, November 21 (ots/PRNewswire) - Full Tilt Poker,
das weltweit führende Online-Poker, ist stolz, die Veröffentlichung der Open-Beta-Version seiner neuesten Innovation ankündigen zu dürfen: Rush Poker* Mobile.

Mit Rush Poker* Mobile können Spieler das schnellste Pokerspiel der Welt überall und jederzeit erleben. Es verfügt sowohl über die Spielgeld- als auch die Echtgeld-Variante und läuft auf allen mobilen Geräten mit Flash v10.1 oder höher.

Ab heute können Spieler die Anwendung Rush Poker* Mobile unter http://mobile.fulltiltpoker.com auf ihren mobilen Geräten oder ihrem PC spielen. Nutzer von Android können die Anwendung auch vom Android Market herunterladen.

Rush Poker* ist ein bahnbrechendes Pokerformat, das Poker Full Tilt Anfang des Jahres eingeführt hat. Es wurde so entworfen, dass die Wartezeit zwischen den Händen auf ein Minimum reduziert wurde und Spieler ständig in Aktion bleiben.

Für mehr Informationen über Rush Poker* Mobile, einschliesslich einer Gesamtliste der mobilen Geräte, die die Anwendung unterstützen, besuchen Sie bitte diese Seite:

*Zum Patent angemeldet

Über Full Tilt Poker

Full Tilt Poker(TM) (http://www.fulltiltpoker.com/) ist der Host eines weltweiten virtuellen Pokerservices. Der Service betreibt keine Wetten und nimmt nicht als Spieler an Pokerspielen teil. Es bietet seine Dienste denjenigen an, die aus Spass oder für Geld und Preise ihre Fähigkeiten im Wettbewerb mit anderen testen wollen. Es ist ordnungsgemäss zugelassen und wird durch die Alderney Gambling Control Commission überwacht. Mit innovativen Grafiken, überragendem Kundenservice und einer sicheren Benutzeroberfläche möchte die Software das Erlebnis des Online-Pokerspiels verbessern und personalisieren. Selbst wenn virtuelles Pokern dort legal ist, wo das Spiel gehostet wird und ansässig ist, kann es möglich sein, dass es nicht dort legal ist, wo sich die Spieler aufhalten. Spieler von allen Fertigkeitsstufen können die Software von http://www.fulltiltpoker.com herunterladen, jedoch liegt es in ihrer Verantwortung festzustellen, ob die Teilnahme an den Spielen in den Ländern, in denen sie sich aufhalten, nach den dort geltenden Gesetzen gestattet ist.

CONTACT: Für weitere Information kontaktieren Sie bitte:
MicheleClayborne (im Namen des Full Tilt Teams), Tel.:
+353-1-650-1769

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | PRN0003