Fashion, Funk, Fabrics am ersten Kunst- und Designmarkt in der Ottakringer Brauerei

Wien (OTS) - Am 28.11.2010 von 11 - 20 Uhr lädt der erste Kunst-und Designmarkt in der Ottakringer Brauerei zum vorweihnachtlichen Einkauf. Das Ziel ist jungen Kreativen aus Kunst, Mode und Design eine Plattform zu bieten. Unter den Ausstellern finden sich die Modelables Luvian, Dejan, ruins of modernity und Romana Zöchling; die Schmuckdesigner Marmalete und pussibaba sowie die Designerin Vera Wiedermann.
Akustisch begleiten die Djs Berhard Tobola (Tingel Tangel), felix Fuhrberg (dörtydörthe) und Le Kid (Topform) die Verkaufsausstellung. Kooperationspartner der Veranstaltung sind Fleisch Magazin, Ottakringer, Vöslauer sowie Luups.

Kunst-und Designmarkt

Eintritt: 2 Euro Unkostenbeitrag

Datum: 28.11.2010, 11:00 - 20:00 Uhr

Ort:
Ottakringer Brauerei AG
Ottakringer Straße 91, 1160 Wien

Anhänge zu dieser Aussendung finden Sie als Verknüpfung im AOM/Original Text Service, sowie über den Link "Anhänge zu dieser Meldung" unter http://www.ots.at

Bernadette Sophie Schmatzer
Mollardgasse 70A/2, 1060 Wien