Zum ersten Mal in Wien: DIE KLAPPE Rolle 2010

Hamburg/Wien (ots) - Bildmaterial ist abrufbar unter http://www.presseportal.de/galerie.htx?type=obs - Die Österreichische Marketing-Gesellschaft, IP Österreich und der Deutsche Kommunikationsverband luden am 10.11. zur Präsentation des Winner-Reels "DIE KLAPPE 2010". Erstmals in Österreich präsentierten die ÖMG, IP Österreich und der Deutsche Kommunikationsverband die Sieger des wichtigsten deutschsprachigen Bewegtbildwettbewerbs in der UCI Kinowelt Millennium City. Seit 30 Jahren zeichnet der deutsche Kommunikationsverband die beste kommerzielle Bewegtbildkommunikation für Deutschland, Österreich und die Schweiz (DACH) aus. Die Jury aus Auftraggebern, Produktionen und Agenturen unter dem Vorsitz von Dr. Michael Trautmann (Agentur kemptertrautmann) traf eine Entscheidung aus 327 Einreichungen (darunter 60 Skripte von Nachwuchsteams). Insgesamt wurden 35 Beiträge - 4 Mal Gold, 14 Mal Silber und 17 Mal Bronze

Pressekontakt:
Bundesgeschäftsstelle Kommunikationsverband e.V.
Kattunbleiche 35
22041 Hamburg
Tel.: 040/419 17787; Fax: 040/419 17790
E-Mail: geschaeftsstelle@kommunikationsverband.de

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | EUN0003