Weihnachtliches Gospel Konzert mit Patty Miller am 4.12.10 in Wien

Wien (OTS) - Eines der absoluten Highlights von Patty Miller sind ihre jährlichen Gospelkonzerte. In diesem Jahr bringt sie sogar für Ihrer Besucher auch gleich ein Buffet mit. Es erwartet Sie eine außergewöhnliche und abwechslungsreiche Sängerin der man die schwärzeste aller Stimmen nachsagt. Mit Albert O. Mair ist ein ebensolcher Ausnahmepianist auf der Bühne.

Präsentiert werden in gekonnter und emotionaler Weise nur die bekanntesten Songs von der bis heute gekrönten "Queen of Gospel" von Mahalia Jackson. Patty Miller führt Regie und ihr Publikum durch eine Reihe von unvergesslichen und teils vergessenen Gospels. Am Ende jeden Konzertes stehen auch Sie als Besucher singend vor der Bühne und werden vom Zuschauer zum Akteur.

Tickets unter: 0680/2141676 oder www.pattymiller.de/ticketorder.html Preis pro Person: EUR 30,-- incl. Pausenbuffet!

Pressefoto Download: www.pattymiller.de/press.html

Weihnachtliches Gospel Konzert mit Patty Miller

Datum: 4.12.2010, um 19:30 Uhr

Ort:
Beethovensaal (neben Kirche St. Jakob in Heiligenstadt)
Pfarrplatz 3, 1190 Wien

Helmut Hussian 0676 380 20 55