QUAX.at startet mit neuem Printprodukt

Das Online Familienmagazin www.quax.at erscheint erstmalig als Printbeilage zu der Tageszeitung Der Standard.

Stockerau (OTS) - Das seit 2007 bestehende Familien Onlinemagazin QUAX.at startet am kommenden Samstag, dem 13. November 2010, mit einem neuen Produkt am österreichischen Medienmarkt. Erstmals erscheint das Qualitäts Familienmagazin als Printbeilage zu der Tageszeitung Der Standard. Die Druckauflage beträgt 140.000 Stück.

Martina Kropsch, Geschäftsführerin von QUAX.at: "Wir sind wirklich extrem stolz auf unsere erste QUAX-Printausgabe. Vorgenommen haben wir uns, vier Mal im Jahr zu erscheinen. Wir wollen mit diesem Familienmagazin einen neuen Weg gehen - wir wollen auffallen und interessante Themen bringen - ein wenig weg von den typischen belehrenden Ratschlägen "von Eltern für Eltern". Verpackt haben wir dies alles in ein frisches und trendiges Layout, in dem wir viele Tipps zusätzlich zu den verschiedenen Themen anbieten."

Hinter QUAX.at steht ein engagiertes Team, das von der QUAX-Idee, familienfreundliche Qualitäts-Angebote zu präsentieren, fasziniert ist. Das kommt daher, dass die meisten QUAX MitarbeiterInnen selbst engagierte Eltern sind und daher wissen, dass die Welt mit Kindern manchmal anders tickt.

"Wir sind am richtigen Weg, Familien eine umfangreiche Auswahl an Tipps anzubieten. Unser Dank gilt unserem Medienpartner Standard Medien AG, der uns die Chance gibt, ein wirklich gutes Familienmagazin in Österreich weiterzuentwickeln und auszubauen", so Martina Kropsch.

Die QUAX Medien- und Verlagsagentur wurde 2007 von Martina Kropsch, Gabriella Haller-Gallée und Jeremy Chinquist gegründet. Seit 2009 ist QUAX Mitglied der Standard Medien AG.

Das aktuelle Cover zum Download finden Sie unter http://www.quax.at/pressemappe

QUAX.at
GF Martina Kropsch
Roter Hof 1/2/5