EANS-Stimmrechte: ECO Business-Immobilien AG / Veröffentlichung einer Mitteilung gemäß § 93 BörseG mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

Veröffentlichung gemäß § 93 BörseG mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

Angaben zum Mitteilungspflichtigen:
Name: Johann Kowar
Staat: Österreich

Die ECO Business-Immobilien AG teilt gemäß §93 BörseG mit, dass entsprechend der Mitteilung von Mag. Johann Kowar im Sinne der § 91ff BörseG, die direkte und indirekte Beteiligung von Mag. Johann Kowar an der ECO Business-Immobilien AG am 08.11.2010 die Schwelle von 5 % unterschritten hat. Mag. Johann Kowar hält durch den Verkauf seiner Aktien an die conwert Immobilien Invest SE keine mittelbar und unmittelbar zuzurechnenden Stimmrechte an der ECO Business-Immobilien AG mehr. Ebenso ist die Zurechnung der conwert Immobilien Invest SE als gemeinsam vorgehender Rechtsträger zur direkten und indirekten Beteiligung von Mag. Johann Kowar an ECO Business-Immobilien AG durch den Verkauf der Aktien an diese erloschen.

Ende der Mitteilung euro adhoc
~

Emittent: ECO Business-Immobilien AG Albertgasse 35 A-1080 Wien Telefon: 580 88 FAX: 580 88 - 88 Email: englert@eco-immo.at WWW: www.eco-immo.at Branche: Immobilien ISIN: AT0000617907 Indizes: Prime Market Börsen: Geregelter Freiverkehr: Wien Sprache: Deutsch

ECO Business-Immobilien AG