SD Itxako - Hypo NÖ: Women's Champions League als LIVE-Video auf www.laola1.tv

Wien (OTS) - Am Samstag, den 6. November 2010 überträgt LAOLA1.tv das letzte Auswärtsspiel von Hypo Niederösterreich in der Gruppenphase der EHF Women's Champions League gegen Itxako Reyno De Navarra aus Spanien. LIVE, EXKLUSIV und KOSTENLOS auf www.laola1.tv.

• Samstag, 06.11.10 ab 19.00 Uhr Handball LIVE auf www.laola1.tv
  • SD Itxako vs. Hypo Niederösterreich als LIVE-Video

Am Samstag, den 06. November bestreiten die Handball-Damen von HYPO NÖ ab 19:00 Uhr ihr viertes Champions League Spiel in der EHF Champions League. Gegner ist mit SD Itxako der momentane Tabellenführer in der Gruppe B. Nach dem Überraschungssieg vor zwei Wochen in Leipzig sind die Chancen vom österreichischen Meister intakt, die angestrebte KO-Phase zu erreichen. Jedoch ist ein Punktegewinn in Spanien dafür Voraussetzung. Der achtfache CL-Rekordsieger aus Österreich möchte sich auf alle Fälle für die bittere Heimniederlage gegen SD Itxako revanchieren. Ob die Reise nach Spanien ein positives Ende für HYPO NÖ nimmt, sehen alle Handball-Fans LIVE und KOSTENLOS im Internet auf www.laola1.tv.

Programmübersicht EHF Women's Champions League bei LAOLA1.tv:
4. Spiel - Samstag, 06.11.2010
19.00 Uhr Itxako Reyno De Navarra (ESP) vs. Hypo NÖ

Über LAOLA1.tv

LAOLA1.tv, das internationale Sport TV im Netz und auf mobilen Endgeräten, begeistert Sportfans und Content-Partner 365 Tage im Jahr mit Bewegtbildern aus der Welt des Sports.

LAOLA1.tv ist gemeinsam mit LAOLA1.at, Österreichs größtem Sportportal, der Videoproduktionsfirma unas media productions gmbh und der Rechteagentur the sportsman media group gmbh ein Tochterunternehmen der "the sportsman media holding gmbh".

LAOLA1 GmbH
Thomas Widhalm
Hosnedlgasse 25, 1220 vienna
mail: thomas.widhalm@laola1.at