schmähstadl on Tour: Österreichs beste Comedy-Show ist am 10.11. wieder zu Gast in Dornbirn!

Christoph Fälbl , Niko Formanek und die deutschen Comedians Sybille Bullatschek und Henning Schmidtke bei "dinner & comedy".

Dornbirn (OTS) - Am kommenden Mittwoch, den 10.11.2010, ist die beste Comedy-Mixed-Show Österreichs, der schmähstadl, wieder zu Gast bei "dinner & comedy" in der "wirtschaft" in Dornbirn. Neben Moderator und schmähstadl-Gründer Niko Formanek werden der österreichische Kabarett-Star Christoph Fälbl und die beiden deutschen Comeddians Sybille Bullatschek und Henning Schmidtke für Unterhaltung sorgen. "Nachdem unser erster Besuch im September ein so großer Erfolg war, freuen wir uns sehr wieder in Dornbirn spielen zu dürfen", erklärt Niko Formanek. "Wir sind sehr stolz, dass wir wieder bei dinner & comedy in der wirtschaft für Unterhaltung sorgen dürfen. Mit einem so professionellen Partner wie Wolfgang Preuß, Betreiber der wirtschaft im WIFI-Vorarlberg, kann man nur Erfolg haben."

Moderator Niko Formanek führt durch eine Comedy-Mixed-Show ganz im Stil internationaler Comedy Clubs wie dem Quatsch Comedy Club in Berlin oder Hamburg oder dem Comedy Store in London. Aus Österreich ist Kabarettist Christoph Fälbl (http://www.christophfaelbl.at/) zu Gast, der Auszüge aus seinem Programm "a life" präsentieren wird. Außerdem werden die deutschen Comedians Sybille Bullatscheck
(http://www.haus-sonnenuntergang.de/Heimat.html) und Henning
Schmidtke (http://www.henning-schmidtke.de/), beide regelmäßige Gäste auf allen renommierten Comedy Bühnen Deutschlands und im TV (Pro7, Sat 1, etc.), ihre Debüts in Vorarlberg feiern.

Der schmähstadl ist die Hauptshow des ersten österreichischen Comedy Clubs, dem spektakel 2.0 in Wien. Am 12. Februar 2010 feierte das neue spektakel 2.0 Premiere. Damit öffnete der erste echte Comedy Club in Wien seine Pforte. Das neue spektakel 2.0 bietet eine Vielzahl neuer innovativer Comedy-Formate. Im schmähstadl sorgen nach dem Vorbild des Quatsch Comedy Clubs in Berlin jede Woche drei der besten Comedians aus Österreich und Deutschland für großartige Unterhaltung. Moderiert wird die Show von spektakel 2.0-Gründer Niko Formanek.

spektakel 2.0 - Niko Formanek - niko@gagster.at - 0699 1202 1001 - http://www.spektakel20.at
wirtschaft - Wolfgang Preuß - willkommen@wirtschaft-dornbirn.at - 05572 / 20540 - http://www.wirtschaft-dornbirn.at/

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | ICA0001