Österreich sucht den Hunde-Star

Österreichs Hunde Star Casting präsentiert von Beneful auf der Haustiermesse Wien

Wien (OTS) - Mit einer besonderen Attraktion für alle Besucher wartet die Haustiermesse Wien 2010 am 27. und 28. November am Messegelände Wien auf:

Das Casting für Österreichs Hundestar 2010 belohnt den Gewinnerhund mit "hündischer Publicity", inklusive der Chance, ein richtiger Filmstar zu werden. Darüber hinaus winken wertvolle Sachpreise.

Erstmals findet im Rahmen der Haustiermesse Wien das Casting zu Österreichs Hunde-Star statt.

Mitmachen kann jeder Hund, egal ob Rasse oder Mischling. Die Teilnahme am Casting ist für alle Besucher der Hautiermesse Wien kostenlos. Lediglich die Tollwutimpfung muss beim Betreten der Halle mittels Impfpass nachgewiesen werden.

Eine dreiköpfige Jury, bestehend aus Filmtiertrainern sowie Prominenten bewertet den Pflegezustand und die Optik des Hundes sowie die Harmonie zwischen Mensch und Tier. Tricks dürfen gezeigt werden, haben aber keinen Einfluss auf die Punktebewertung.
Die Anmeldung erfolgt am besten online unter www.htmw.at. Vor-Ort-Anmeldungen werden am Samstag bis 15h und am Sonntag bis 13h am Infostand gleich neben dem Hundestar Casting-Bereich entgegengenommen
Am Samstag, den 27.November werden zwei Castings (um 11:00 und um 15:00) durchgeführt. Am Sonntag gibt es ein Casting um 11:00, um 15:30 wird der Sieger des Wiener Hunde Stars gekürt und um 17h schließlich findet die das Grosse FINALE von Österreichs Hunde Star präsentiert von Beneful statt.

Dem Gewinner winkt ein einwöchiger Urlaub mit Hund im 4Stern-Wellness-Hunde-Hotel im Zillertal, ein Halbjahresvorrat Beneful Hundenahrung und ein professionelles Fotoshooting. Wie es einem richtigen Star gebührt, ist auch mediale Aufmerksamkeit garantiert: Das nächste COVER von Österreichs größtem Heimtier Magazin all4pets präsentiert exklusiv den Gewinnerhund als Österreichs Hundestar 2010. Zusätzlich wird der Gewinner in die Filmtierkartei mehrerer Agenturen aufgenommen und hat so die Chance, ein richtiger "Filmstar" zu werden.

Nähere Infos unter:
www.htmw.at

Andrea Gaida
Tel 01 /231 06 02

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | EXO0001