Energie-Effizienz und Pioniergeist: elektrabregenz mit neuem Schauraum und Top-Innovationen

Wien (OTS) - elektrabregenz punktet mit Energie-effizienten
Geräten und mit absolutem Innovationsgeist, besinnt sich auf seine Wurzeln als Top-Marke mit Erfindergeist und wartet mit individuellen und teils einzigartigen Produktkreationen auf. Weltweiter Pionier ist etwa der Kühlschrank, der durch einen speziellen JOKER auch ein Gefrierschrank sein kann. Die elektrabregenz E-Herde mit SURF-Technologie (Surround Flow Cooking) und extragroßem Innenraum sorgen wiederum für ein rundum exzellentes Geschmackserlebnis durch optimale Temperaturverteilung. Auch die neue "Waschmaschine für Gestresste" überzeugt voll und ganz durch superleichte Bedienung. All diese Innovationen können ab sofort im neuen elektrabregenz Schauraum in Wien 23 bestaunt werden.
Mehr Infos zu den neuen Haushaltsgeräten von elektrabregenz sowie den Öffnungszeiten des Schauraums auf www.elektrabregenz.at.

Weitere Bilder unter:

Mag. Manuela Kager für elektrabregenz, Reichl und Partner PR GmbH, Franz-Josefs-Kai 47, 1010 Wien, Tel: +43 1 535 4838
mailto: manuela.kager@reichlundpartner.at