vente-privee.com öffnet seine Seite für österreichische Mitglieder

Wien (OTS) - Der internationale Marktführer der Online-Shopping-Clubs bietet Produkte von über 1.200 Partnermarken in Verkaufs-Events 50 bis 70 Prozent günstiger an. 11,5 Millionen Mitglieder sind bereits überzeugt.

vente-privee.com, Pionier und weltweite Nummer Eins der Online-Shopping-Clubs, öffnet den österreichischen Markt. Ab sofort haben Österreicher die Möglichkeit, hochwertige Markenware der Vorsaison günstig auf der Website des E-Commerce-Unternehmens einzukaufen. Nach dem erfolgreichen Start in Deutschland und Spanien 2006 sowie in Italien und Großbritannien 2008 setzt das 2001 in Frankreich gegründete Unternehmen seine Expansion jetzt im Alpenland fort.

Mit dem Launch entspricht vente-privee.com der österreichischen Nachfrage: 72 Prozent der Österreicher nutzen das Internet. 41 Prozent kaufen online. Dies entspricht einem Potenzial von 2,5 Millionen Mitgliedern für vente-privee.com (Quelle: Eurostat 2009).

In einem der jüngsten Märkte des weltweit führenden Online-Shopping-Clubs können sich Österreicher auf der bislang ausschließlich deutschen Website unter www.vente-privee.com registrieren und dort hochwertige Markenprodukte sichern. Die Anmeldung ist kostenlos und unverbindlich. Im Anschluss an das Verkaufs-Event liefern Marken die verkauften Waren in die Logistikzentren von vente-privee.com. Sind die Pakete versandfertig, übernimmt der Logistikpartner des E-Commerce-Unternehmens und liefert direkt und bequem bis vor die Haustür des österreichischen Mitglieds.

Seinen Mitgliedern bietet vente-privee.com bei über 1.200 nationalen und internationalen Top-Marken eine breite Produktpalette von Mode, Schmuck, Uhren, Haushaltswaren, High-Tech, Sportartikeln, Spielwaren, Accessoires und vielem mehr. Dabei arbeitet das E-Commerce-Unternehmen ausschließlich direkt mit den Marken zusammen. Mitglieder sparen in den zwei- bis viertägigen Verkäufen 50 bis 70 Prozent gegenüber der Preisempfehlung des Herstellers. Die Sales-Events beginnen während der Woche um 7 Uhr und am Wochenende sowie Feiertagen um 9 Uhr. Als Dankeschön für das Werben neuer Mitglieder erhält das werbende Mitglied beim ersten Kauf eines neu geworbenen Mitglieds einen 8 Euro Gutschein.

Über 1.350 Mitarbeiter des Pariser Unternehmens stehen für den Erfolg des Online-Shopping-Clubs. Qualität hat dabei oberste Priorität. Im vergangenen Jahr produzierte das Team von vente-privee.com inhouse mit dieser Maxime insgesamt 2.500 Verkäufe in Frankreich, Deutschland, Spanien, Großbritannien sowie Italien und verkaufte 38 Millionen Produkte. Damit generierte der Online-Shopping-Club 2009 einen Nettogesamtumsatz von 680 Millionen Euro und so ein 33-prozentiges Umsatzplus im Vergleich zum Vorjahr.

"Wir freuen uns, ab sofort auch unseren europäischen Nachbarn in Österreich die Vorteile von vente-privee.com anbieten zu können", erläutert Xavier Court, Founding Partner und Director Kommunikation & New Bizz von vente-privee.com. "Wir sehen ein großes Potenzial im österreichischen Markt: Die Österreicher kaufen gerne im Netz und sind darüber hinaus stil- und trendbewusst."

Zu vente-privee.com

vente-privee.com ist die weltweite Nummer Eins und der Erfinder des Konzepts der Online-Shopping-Clubs. Seit seiner Gründung 2001 verkauft das Unternehmen als E-Commerce-Spezialist Warenüberhänge renommierter Marken. Von den zwei- bis viertägigen Verkaufsaktionen des Clubs profitieren bereits 11,5 Millionen Mitglieder. Die Anmeldung bei vente-privee.com ist kostenlos und unverbindlich. Die Shopping-Events werden in enger Zusammenarbeit mit über 1.200 bekannten internationalen Marken aus vielfältigen Bereichen organisiert, zum Beispiel Mode, Accessoires, Haushaltswaren, Spielwaren, High-Tech und Gastronomie. Exklusive, direkte Partnerschaften mit den Marken ermöglichen starke Preisnachlässe auf die unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers. vente-privee.com beschäftigt 1.350 Mitarbeiter in fünf Ländern und realisierte 2009 einen Umsatz von 680 Millionen Euro (+ 33 Prozent). Weitere Informationen zu vente-privee.com finden Sie im Press Room:
www.vente-privee.com/pr

Emanate GmbH - Nymphenburger Str. 86, 80636 München, Tel.: 089-12 44 50, Fax: 089-12 44 51 14, E-Mail: vente-privee.com@emanatepr.com

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | EUN0007