Glänzende Weihnachtsaussichten mit MOTIP DUPLI: täuschend echtes Gold und Silber mit den Effect Sprays von DUPLI-COLOR

Korneuburg (OTS) - Die MOTIP DUPLI GmbH, Europas größter Sprühlackhersteller, zeigt erneut ihre Innovationskraft und erweitert rechtzeitig vor Weihnachten das DUPLI-COLOR Dekorationssortiment im Bereich der Effektsprays. Den bereits vorhandenen Gold- und Silbertönen wurden zusätzliche Acryllacke in Blattgold und Blattsilber hinzugefügt. Dabei setzt das Produktmanagement auf eine hochglänzende und abriebfeste Qualität, die dafür sorgt, dass das Endprodukt in einer verblüffend echten Edelmetalloptik erscheint.

DUPLI-COLOR ist die Marke der Unternehmensgruppe, die die größte Auswahl an Deko- und Effekt-Sprühlacken bietet. Diese Vielzahl an Lacken ermöglicht eine Menge an Anwendungen, die speziell für Hobby-Dekorateure Raum für kreative Gestaltung und Veredelung lässt. "Effektsprays werden hauptsächlich im Winter eingesetzt", erklärt Thomas Schrader, Geschäftsführer MOTIP DUPLI Österreich, "denn sie geben Gegenständen ein hochwertiges und elegantes Aussehen. Gerade für hochwertige Dekorationen - wie in der Weihnachtszeit - wird das von unseren AnwenderInnen gewünscht und verstärkt nachgefragt."

Der schnelltrocknende Effektlack ist geeignet für Metalle, Glas, Keramik, Stein, Holz, Papier, Karton u.v.m. und ist in einer 400 ml Aerosoldose erhältlich. Vorteilhaft sind die hohe Ergiebigkeit und der hohe Glanzgrad. Die besprühten Oberflächen sind glatt und sehr widerstandsfähig. Zudem ist das neue Blattgold jetzt außenbeständig und wetterfest.

MOTIP DUPLI Handels GmbH, Thomas Schrader, Geschäftsführer Österreich, Tel: +49 151 18823 210
Thomas.Schrader@dupli-color.de, www.motipdupli.com