• 25.10.2010, 12:55:45
  • /
  • OTS0141 OTW0141

Trofana Tyrol gewinnt zum 4. Mal den ASFINAG-Award

Ein unglaublicher Erfolg für die Oberländer Raststation

Verleihung ASFINAG - Award an das Trofana Tyrol, Gesamtsieger in allen 3 Kategorien.Bildmitte, Frau Cornelia Stöllinger vom Trofana Tyrol.

Mils bei Imst (TP/OTS) - Auch in diesem Jahr waren Tester vom
Marktforschungsinstitut AC Nielsen wieder in ganz Österreich
unterwegs, um alle Raststationen auf Herz und Nieren zu überprüfen.
Im Auftrag der ASFINAG wurden dabei Kriterien wie Sauberkeit und
Hygiene der Anlagen, Qualität, Preis-Leistungsverhältnis und Auswahl
der angebotenen Speisen und Getränke sowie Shopartikel ebenso
getestet wie das gesamte Erscheinungsbild und Zusatzangebote.
Soft-Skills wie etwa Freundlichkeit und Motivation der
MitarbeiterInnen flossen außerdem in die Bewertungen mit ein.

Bereits zum achten Mal wurde der Raststättentest durchgeführt und
so wie im Vorjahr auch konnte das Trofana Tyrol in Mils bei Imst den
begehrten Award nach Hause holen - und das auch heuer wieder mit
Traumnoten!

Die Bewertung erfolgte in den Einzelkategorien: "Raststation",
"Tankstelle" und "Beste Raststation Gesamt". Aus allen 3 Kategorien
ging in diesem Jahr das Trofana als Sieger hervor und hat damit als
einzige Raststation Österreich's bereits zum 4. Mal die
Erstplatzierung errungen! Besonders stolz ist man dabei auf die
Kontinuität der Platzierungen - ist das Trofana Tyrol seit Bestehen
des Awards immer unter den Besten gelandet, einem zweiten Platz
inklusive.

Dass Raststationen längst nicht mehr nur Orte sind, wo sich
Reisende mit Speis und Trank stärken und kurz die Beine vertreten,
hat man im Trofana Tyrol schon bei dessen Entstehung erkannt. Karl
Handl und Hans von der Thannen haben im Jahr 2002 eine Raststätte und
zugleich ein Wirtshaus und Erlebnisdorf mit "Tiroler Herz und Tiroler
G'sicht" ins Leben gerufen, das die Besonderheiten des Tiroler
Oberlandes in allen Facetten zeigt. Architektur im Stil eines Tiroler
Dorfes, heimische Schmankerl aus der Küche, Tiroler Spezialitäten und
Handwerk in den Läden fügen sich gemeinsam mit einer
außergewöhnlichen Außenanlage - Kneippstation, Kinderparadies und
Bauernhof inklusive - zusammen zu einem "regionalen Schaufenster",
welches dem Gast einen Einblick in die Region gibt. Am "Infopoint"
erhalten die Besucher zudem noch alle Informationen rund um Tirol.

In letzter Instanz sind es aber ebenso die Mitarbeiterinnen und
Mitarbeiter vom Trofana Tyrol, die dem Gast das echte Tirol
vermitteln: mit Freundlichkeit, Kompetenz und einer guten Portion
Humor. "Es ist die besondere Mischung aus dem einzigartigen Konzept,
der beeindruckenden Architektur, der kontinuierlichen Top-Qualität in
allen Bereichen und insbesondere - und das macht einen wirklich guten
Dienstleistungsbetrieb eben aus - begeisterten MitarbeiterInnen, die
mit Freude und Spaß, Hilfsbereitschaft und Verstand hervorragende
Leistungen erbringen", bringen die beiden Geschäftsleiter Cornelia
Stöllinger und Thomas Baldauf den Erfolgsweg des Trofana Tyrol auf
den Punkt.

Bild(er) zu dieser Aussendung finden Sie im AOM/Original Bild
Service, sowie im OTS Bildarchiv unter http://bild.ots.at

Rückfragehinweis:
Mag. Cornelia Stöllinger
Trofana Tyrol
Tel.: +43 (0)5418 601-0
cornelia.stoellinger@trofanatyrol.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.OTS.AT | TMP

Bei Facebook teilen.
Bei X teilen.
Bei LinkedIn teilen.
Bei Xing teilen.
Bei Bluesky teilen

Stichworte

Channel