EANS-Kapitalmarktinformation: Sixt Aktiengesellschaft / Aufnahme von Anleihen und Übernahmen von Gewährleistungen gemäß § 30e Abs. 1, Nr. 2 WpHG

Sonstige Kapitalmarktinformationen übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich.

HINWEISBEKANNTMACHUNG

zur
EUR 250.000.000 4,125% Anleihe von 2010/2016
(ISIN DE000A1E8V89)

der Sixt Aktiengesellschaft, Pullach

Das Emissionsvolumen ist in 250.000 unter sich gleichberechtigte, auf den Inhaber lautende Schuldverschreibungen im Nennwert von je 1.000 Euro eingeteilt. Der anfängliche Ausgabepreis wurde auf 99,719% des Gesamtnennbetrags festgesetzt. Die Schuldverschreibungen werden bezogen auf ihren Nennbetrag mit jährlich 4,125% verzinst. Die Zinsen sind nachträglich am 25. Oktober eines jeden Jahres, erstmals am 25. Oktober 2011, zahlbar. Die Schuldverschreibungen werden am 25. Oktober 2016 zum Nennbetrag zurückbezahlt.

Pullach, im Oktober 2010

Sixt Aktiengesellschaft

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: Sixt Aktiengesellschaft Zugspitzstraße 1 D-82049 Pullach Telefon: +49 (0) 89 744445104 FAX: +49 (0) 89 7444485104 Email: InvestorRelations@sixt.de WWW: http://www.sixt.de Branche: Auto ISIN: DE0007231326, DE0007231334 Indizes: SDAX, CDAX, Classic All Share, Prime All Share Börsen: Regulierter Markt/Prime Standard: Frankfurt, Freiverkehr: Berlin, Hamburg, Stuttgart, Düsseldorf, Hannover, Regulierter Markt: München Sprache: Deutsch