• 21.10.2010, 11:04:56
  • /
  • OTS0097 OTW0097

atms und PIDAS präsentieren den SERVICE BENCHMARK Vol. 4

Die aktuelle Marktstudie über den Kundenservice in Österreich und der Schweiz.

http://pressefotos.at/m.php?g=1&u=68&dir=201010&e=20101021_m&a=event
Wien - Die Servicequalitätserhebung aus Kunden - und Unternehmenssicht erscheint bereits zum vierten Mal, aber zum ersten Mal in Zusammenarbeit der Customer-Care-Spezialisten atms und PIDAS.

Wien (OTS) - Die Servicequalitätserhebung aus Kunden- und
Unternehmenssicht erscheint bereits zum vierten Mal, aber zum ersten
Mal in Zusammenarbeit der Customer-Care-Spezialisten atms und PIDAS.
Bei der Präsentation des SERVICE BENCHMARK am 21.10.2010 im Rahmen
des CC-Days in Wien, sprachen die Experten Mag. Markus Buchner
atms-Geschäftsführer und Mag. Gerhard Wanek, PIDAS-Geschäftsführer
über die aktuellen Trends und Entwicklungen sowie die Chancen und
Herausforderungen im Kundenservice in Österreich.

Weitere Bilder unter:
http://pressefotos.at/m.php?g=1&u=68&dir=201010&e=20101021_m&a=event

Bild(er) zu dieser Aussendung finden Sie im AOM/Original Bild
Service, sowie im OTS Bildarchiv unter http://bild.ots.at

Rückfragehinweis:
Management-Impulse GmbH
Mag. Barbara Korak
Tel: +43/ 1/ 890 04 89-50
barbara.korak@management-impulse.com

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.OTS.AT | EVT

Bei Facebook teilen.
Bei X teilen.
Bei LinkedIn teilen.
Bei Xing teilen.
Bei Bluesky teilen

Stichworte

Channel