Bleibende Werte: Investments im Trendbezirk

Wien (OTS) - Die Premium Immobilien AG bringt mit der
Marinelligasse im 2. Wiener Bezirk heuer bereits das zehnte attraktive Zinshaus auf den Markt. Das zeigt: Die steigende Nachfrage nach echten Werten hält weiter an.

Echte Werte bieten mehr Sicherheit. Um diesem Bedürfnis Rechnung zu tragen, bietet die Premium Immobilien AG ihren Investoren rechtzeitig vor Jahresende ein Investment-Highlight der 15-jährigen Unternehmensgeschichte. "Das ist die richtige Kapitalanlage für Anleger, die das Potential der Stadtentwicklung des 2. Wiener Bezirkes nutzen und ihr Geld langfristig absichern und vermehren möchten", sagt Premium-Vorstand Walter Wittmann. "Auch immer mehr jüngere Personen entscheiden sich für diese Möglichkeit, um für ihre Pension vorzusorgen und so ihren Lebensabend abzusichern. Sie profitieren von regelmäßigen Mieteinnahmen mit gleichzeitiger Schaffung eines Vermögenswertes."

Marinelligasse: Investieren im Trendbezirk Leopoldstadt

Die Premium Immobilien AG bringt in der Marinelligasse mit zwei sanierten Altbauten ergänzt um einen Neubauanteil eine rentable Liegenschaft für Investoren auf den Markt. Zwischen Augarten und Praterstern gelegen und damit im Herzen des Trendbezirks Leopoldstadt, machen eine optimale Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel sowie die Nähe von sowohl Donau als auch Donaukanal diese Adresse besonders attraktiv und stellen langfristig hohe Renditen sicher. Wittmann: "Die Premium bietet Anlegern einen günstigen Einstieg in eine zentral gelegene Immobilie, die über nachhaltige Mieteinnahmen und ein großes Wertsteigerungspotential verfügt."

Insgesamt entstehen auf 5.700 m2 81 Wohnungen und 42 Tiefgaragenplätze. Zwei Drittel der Miteigentumsanteile sind bereits verkauft. "Kein Wunder", sagt Wittmann. "Durch den attraktiven Standort mit der neuen WU Wien, der neuen Messe Wien und dem Nord-Frachtenbahnhof sowie die Sanierung der alten Bausubstanz mit hochwertiger Ausstattung der Wohnungen schaffen wir bleibende Werte für die Zukunft."

Sorglos-Paket: mühelos zu hohen Renditen

"Die Premium bietet Anlegern ein Rundum-sorglos-Paket", sagt Wittmann. "Das Service-Portfolio reicht von der Grundstücksfindung und -bewertung, der rechtlichen und steuerlichen Gestaltung bis hin zur Realisierung von Bauvorhaben und der Vermietung der Objekte. Der Anleger kann sich zurücklehnen und über die sichere Anlage seines Geldes freuen." Beim Bauherrenmodell von Premium profitiert der Anleger mehrfach: Er erwirbt einen grundbücherlich sichergestellten Miteigentumsanteil einer Wohnimmobilie, nutzt umfangreiche Fördermittel und lukriert attraktive Mieteinnahmen. Ab 30.000 Euro sind wertbewusste Anleger bereits dabei.

Vermietungsgrad von 99,5% sichert langfristige Renditen

"Das Investment in sichere, konkrete Werte ist gerade in Zeiten von Turbulenzen auf den Finanzmärkten vor allem für den langfristig orientierten Anleger ein wichtiges Kriterium", sagt Wittmann. "Sie investieren weder in Aktien noch in andere Kapitalmarktinstrumente, sondern werden Miteigentümer an einem werthaltigen Wiener Zinshaus. Das ist transparent, berechenbar und solide." Für die Rendite der Investoren ist wichtig, dass möglichst wenige Wohnungen leer stehen:
Premium Wohnungen sind zu 99,5 Prozent vermietet. Wittmann: "Die durchschnittliche Größe der Premium Wohnungen beträgt 50 bis 60 m2. Damit liegen wir voll im Trend: Kleine Wohnungen werden stark nachgefragt und sind daher leicht vermietbar."

Über die Premium AG:

Die Premium Immobilien AG ist einer der renommiertesten Immobilienentwickler Österreichs und ein erfahrener Spezialist in Immobilien-Direktveranlagungen für private und institutionelle Investoren. Seit 1995 konzipiert und entwickelt das Unternehmen erfolgreich Immobilienprojekte in Österreich und Deutschland. Bis dato wurden für Anleger über 150 Zinshäuser erworben. Darin befinden sich mehr als 4.400 Wohnungen mit einer umgebauten Gesamtfläche von 290.000 m2. In Summe haben Anleger rund 800 Millionen Euro in Premium-Immobilien veranlagt und profitieren von ihren soliden, krisensicheren und werthaltigen Investments.

Premium Immobilien AG
Vera Sieder
Tel. 01-545 40 70/29
1040 Wien, Operngasse 17-21