Lust auf BIO?

Mehr Überblick mit www.bio-vielfalt.com

Schwaz (OTS) - In Imst eröffnet die bio.kost.bar, ein wunderbarer, kleiner Bio-Laden mit Herz und einer Menge guter Prodoukte. In Graz füllen Sepp Muster und Karl Schnabel Bio-Weine mit wenig bis keinen Schwefelzusatz ab, und im Veneto bietet Monte Vento, ein kleiner Bauernhof ideale Bedingungen für einen idyllischen Bio-Urlaub. Diese Informationen - und noch viele mehr - finden Bio-Freunde künftig auf dem Portal www.bio-vielfalt.com.

"Wir haben uns entschieden, dieses Portal ins Leben zu rufen, weil es nichts Vergleichbares gibt. www.bio-vielfalt.com ist kein Webshop, sondern versteht sich als Informationsdrehscheibe der Bio-Branche. Hersteller können hier ihr Angebot präsentieren, Kunden können sich darüber informieren.", ist Geschäftsführerin Christine Schreiner überzeugt. Mit von der Partie sind Hoteliers, Winzer, Sennereien, Cafés und Mode-Labels.

Aktiv sind die Betreiber von www.bio-vielfalt.com auch in Social Media Netzwerken, allen voran facebook. "Die Zahl der Besucher auf unserem Portal hängt direkt mit unseren Aktivitäten auf facebook zusammen.", weiß Thomas Jörg, der beim Portal für die Online-Aktivitäten verantwortlich ist.

www.bio-vielfalt.com ist damit für Produzenten ebenso attraktiv, wie für Konsumenten. Während die Hersteller Zugang zu neuen Zielgruppen und neuen Kunden haben, steht bio-affinen Käufern erstmals ein benutzerfreundliches Portal zur Verfügung, von dem aus sich die Welt der Bio-Produkte erkunden lässt.

Jürgen Schmücking
js@biogenussmarketing.at
+43 (676) 689 59 17

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | GEM0001