Preisvergleich auf hoher See - checkfelix.com vergleicht jetzt auch Kreuzfahrten

Wien (OTS) - Reisen auf Kreuzfahrtschiffen werden immer beliebter. Die Mischung aus relaxter Urlaubsatmosphäre, spannenden Landausflügen und Luxus auf höchstem Niveau zieht jährlich mehr und mehr Gäste an. Bei checkfelix.com finden Online-Bucher ab sofort über 18.000 Kreuzfahrten auf mehr als 400 Schiffen.

Egal ob mit einem Kreuzfahrtschiff, einem Clubschiff oder einem Flussschiff und unabhängig von der Jahreszeit - die Kombination aus Sport, Unterhaltung, Wellness und Landausflügen machen den Reiz dieser besonderen Art des Urlaubs aus. User der Online -Reisesuchmaschine checkfelix.com haben ab sofort auch die Möglichkeit an Bord zu gehen. Die Angebotspalette umfasst 90 nationale und internationale Reedereien wie AIDA, Royal Caribbean Cruise Line und MSC Kreuzfahrten, 400 Schiffe und über 18.000 Schiffsreisen.

Hannes Jagerhofer, Portal-Gründer von checkfelix.com:
"Kreuzfahrten sind längst keine Domäne der älteren Generation mehr. Das ist ein mittlerweile veraltetes Klischee. Der
Urlaub auf dem Schiff ist dank reizvoller Angebote für Paare und Singles wieder stark im Trend. Attraktive Preise und Pauschalen machen Kreuzfahrten auch für Familien erschwinglich."

Vom hohen Norden mit den einzigartigen Naturschönheiten der skandinavischen Küstenlandschaft, übers Mittelmeer mit seinen berühmten Kulturstätten bis hin zum Atlantischen Ozean und der bezaubernden Karibik - für jeden Geschmack, jeden Geldbeutel
und jedes Alter gibt es jetzt bei checkfelix.com die passende Route.

Durch die Integration der Technologie des Kreuzfahrten-Vermittlers e-hoi erhalten checkfelix-Kunden einen tagesaktuellen Preisvergleich der verfügbaren Hochsee- und Flussreisen aller für den österreichischen Markt relevanten Kreuzfahrten-Veranstalter und Reedereien. Das auf Kreuzfahrten spezialisierte Serviceteam berät Interessierte am Telefon und wickelt die Buchungen ab.

Für alle, die sofort in See stechen wollen, verlost checkfelix auf seiner Homepage ab sofort eine dreitätige Schnupperkreuzfahrt von Kiel nach Oslo!

Jabo Software Vertrieb- und Entwicklung GmbH
Thomas Stadler
Erndtgasse 26/4, 1180 Wien
mailto: thomas.stadler@checkfelix.com