EANS-Stimmrechte: Schlumberger Aktiengesellschaft / Veröffentlichung einer Mitteilung gemäß § 93 BörseG mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

Veröffentlichung gemäß § 93, Abs.3 BörseG mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung (Rückkauf eigener Aktien)

Angaben zum Mitteilungspflichtigen:
-----------------------------------

Name: Schlumberger Aktiengesellschaft Sitz: Heiligenstädter Straße 43, 1190 Wien Staat: Österreich

Schlumberger Aktiengesellschaft / Bekanntmachung

Gemäß § 93 BörseG gibt die Schlumberger Aktiengesellschaft mit dem Sitz in Wien bekannt, dass in Ergänzung zur Unternehmensmeldung vom 31.1.2007 zum Ankauf von Stammaktien nun der Anteil eigener Aktien am Grundkapital 6,64 % und der Anteil eigener Aktien an den Stimmrechten 9,95% beträgt.

Der Beschluss zur Wiederveräußerung eigener Aktien bleibt unverändert bestehen. Die "Veröffentlichung der beabsichtigten Wiederveräußerung erworbener eigener Aktien" gemäß §§ 4 und 5 Veröffentlichungsverordnung 2002 (BGBl II 2002/112) vom 28.8.2007 finden Sie unter

Die vorliegende Veröffentlichung ist kein Angebot zum Erwerb von Aktien der SAG und begründet keine Verpflichtung der Gesellschaft, Angebote zum Rückkauf von Aktien der SAG anzunehmen.

Wien, 08.10.2010

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: Schlumberger Aktiengesellschaft Heiligenstädter Straße 43 A-1190 Wien Telefon: +43 1 368 22 59- 0 FAX: +43 1 368 22 59- 340 Email: marion.gura@schlumberger.at WWW: www.schlumberger.at Branche: Getränke ISIN: AT0000779061, 0000779079 Indizes: Standard Market Auction Börsen: Amtlicher Handel: Wien Sprache: Deutsch

Schlumberger AG