Tanz Company Gervasi - Neues Tanzstück "F"

Wien (OTS) - Nach der Erfüllung von Grundbedürfnissen des Lebens, kommt es zum Gewahrwerden von Lebendigkeit und dem Drang, diese Lebendigkeit zu entfalten, in Bewegung umzusetzen, körpersprachlich mitzuteilen. Mit der Erforschung der eigenen Fähigkeiten und Möglichkeiten erwacht schließlich die Sehnsucht, in die Welt hinauszugehen, auf andere Lebewesen zuzugehen.

Das Stück beleuchtet die Versuche der zwischenmenschlichen Kontaktaufnahme, ihre Schwierigkeiten und missglückten Annäherungen und das Eintauchen in die Harmonie der Bewegungen, wenn Ängste und Zweifel beseitigt wurden.

Tanz ist Suche nach Berührung. Tanz ist Kontakt. Impulse werden über die Haut weitergegeben. Intensive Begegnungen entstehen. Vielfältige Bewegungsformen werden kreiert. Geben und nehmen, tragen und tragen lassen, führen und führen lassen.

Choreographische Leitung: Elio Gervasi
Tanz und Choreographie: Leonie Wahl, Salvatore La Ferla, Yukie Koji Bühne/Kostüme: Ricardo Cosendey
Licht: Markus Schwarz
Fotos: Giuliana Gervasi