"Am Punkt" mit Sylvia Saringer Thema: Was bleibt von Haiders Erbe?

Mittwoch, 6.Oktober 2010, 21.55 Uhr live bei ATV

Wien (OTS) - FPÖ-Chef, Landeshauptmann von Kärnten, Geburtshelfer von Schwarz-Blau, einfaches Parteimitglied und schließlich Gründer des BZÖ: Der Aufstieg und der tiefe Fall von Jörg Haider hat unser Land mehr als 20 Jahre in Atem gehalten. Nach seinem Unfalltod vor zwei Jahren sollen in Kärnten sogar die Uhren stehen geblieben sein. Und heute? Was bleibt von Haiders Erbe?

Darüber spricht "Am Punkt"-Diskussionsleiterin Sylvia Saringer live in der Sendung mit dem Kärntner BZÖ-Chef Stefan Petzner und mit Peter Pilz von den Grünen, sowie mit Antonia Gössinger von der Kleinen Zeitung Kärnten. Ein Vertreter der FPÖ ist angefragt. Im Analysestudio ist Kurt Kuch vom Magazin News zu Gast.

Die Zuseher sind wieder dazu aufgerufen sich interaktiv an der Sendung zu beteiligen. Über den "Am Punkt"-Blog (blog.atv.at/ampunkt) können Fragen per Blogkommentar gestellt werden. Natürlich sind auch weiterhin Fragen und Meinungen per Email, facebook und twitter möglich.

Die Internetadressen von "Am Punkt": ATV.at/ampunkt; blog.atv.at/ampunkt; facebook.com/ampunkt; twitter.com/ampunkt
Die Email-Adresse von "Am Punkt": ampunkt@atv.at

ATV Privat TV GmbH & Co KG