tesa erfüllt Kinderwünsche

Wien (OTS) - Jedes Jahr unterstützt die tesa GmbH Österreich, Inhaberin der Marken tesa und TIXO, soziale Projekte bei Stiftung Kindertraum. Diese gemeinnützige Stiftung hat es sich zur Aufgabe gemacht, die Herzenswünsche schwer kranker und behinderter Kinder in Österreich zu erfüllen. Auch heuer soll wieder möglichst viel Geld für hilfsbedürftige Kinder gespendet werden.

Die tesa GmbH setzt dabei auf zwei ihrer meistverkauften Produkte - die tesa(R) Kleider- und Haushaltsroller - und auf das soziale Engagement der Endverbraucher: Pro gekauftem tesa(R) Kleider- und Haushaltsroller spendet tesa 10 Cent an Stiftung Kindertraum. "Die Förderung von benachteiligten Kindern und Jugendlichen ist uns ein besonderes Anliegen. Ich freue mich sehr, dass wir zum wiederholten Mal die Stiftung Kindertraum unterstützen dürfen", erklärt Mag. Gabriele Kosar, Geschäftsführerin der tesa GmbH Österreich.

Ab Oktober 2010 sind die mit dem Spendenaufruf gekennzeichneten tesa(R) Kleider- und Haushaltsroller im Handel erhältlich. Der Gesamterlös kommt zur Gänze Stiftung Kindertraum zugute.

tesa Consumer Österreich
Petra Ciepelinski