EANS-Stimmrechte: B.A.U.M. Aktiengesellschaft / Veröffentlichung gemäß § 26 Abs. 1 Satz 1 WpHG mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

Angaben zum Mitteilungspflichtigen:

Name: B.A.U.M. AG Sitz: 20249 Hamburg Staat: Deutschland

Angaben zum Emittenten:
-----------------------

Name: B.A.U.M. Aktiengesellschaft Adresse: Arnold-Heise-Str. 9, 20249 Hamburg Sitz: Hamburg Staat: Deutschland B.A.U.M. AG Hamburg

Veröffentlichung gem. § 26 WpHG

Die Omiris AG, München, Deutschland, hat uns gem. § 21 Abs. 1 WpHG mitgeteilt, dass ihr Stimmrechtsanteil an der B.A.U.M. AG i.L., "ANSCHRIFT" (vertreten durch den Insolvenzverwalter RA Jörn Weitzmann, Arnold-Heise-Straße 9, 20249 Hamburg) am 06. September 2010 die Schwelle von 10 Prozent unterschritten hat und zu diesem Tag 7,99 % (dies entspricht 27.763 Stimmrechten) beträgt.

Weiterhin hat uns die Omiris AG, München, Deutschland gem. § 21 Abs. 1 WpHG mitgeteilt dass ihr Stimmrechtsanteil an der B.A.U.M. AG i.L., "ANSCHRIFT" (vertreten durch den Insolvenzverwalter RA Jörn Weitzmann, Arnold-Heise-Straße 9, 20249 Hamburg) am 09. September 2010 die Schwellen von 5 und 10 Prozent unterschritten hat und zu diesem Tag 2,23 % (dies entspricht 7.762 Stimmrechten) beträgt.

Hamburg, im September 2010

B.A.U.M. AG Der Insolvenzverwalter Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: B.A.U.M. Aktiengesellschaft Arnold-Heise-Str. 9 D-20249 Hamburg Telefon: +49 (0) 4607970 FAX: +49 (0) 40 46079725 Email: kanzlei@kilger-law.de Branche: E-Commerce ISIN: DE000A0AYX23 Indizes: CDAX Börsen: Geregelter Markt/General Standard: Frankfurt Sprache: Deutsch

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | OTB0018