EANS-Adhoc: AvW Invest AG / Nichtveröffentlichung von Finanzberichten

29.09.2010

Die AvW Invest AG gibt bekannt, dass der Jahresfinanzbericht 2009 und Finanzberichte für Folgeperioden bis auf weiteres nicht veröffentlicht werden.

Die Jahresabschlussprüfung für das Jahr 2009 konnte vom Wirtschaftsprüfer aufgrund fehlender Unterlagen und Bestätigungen nicht abgeschlossen werden. Die Masseverwalterin kann derzeit nicht abschätzen, wann alle für den Abschluss der Prüfungshandlungen der Wirtschaftsprüferin und Erstellung der Finanzberichte erforderlichen Unterlagen und Bestätigungen vorliegen werden.

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: AvW Invest AG Hauptstraße 118 A-9201 Krumpendorf/Wörthersee Telefon: +43(0)4229 3621 FAX: +43(0)4229 2386 Email: info@avw.eu WWW: www.avw.eu Branche: Finanzdienstleistungen ISIN: AT0000930409 Indizes: Standard Market Auction Börsen: Freiverkehr: Frankfurt, Stuttgart, Amtlicher Handel: Wien Sprache: Deutsch

Insolvenzverwaltungsges.m.b.H.
Kardinalschütt 7