FPÖ präsentiert Schlussserie ihrer Wahlplakate für die Wien-Wahl

Hauptslogan "Weil ICH an EUCH glaube. - Die SPÖ nur an sich selbst. - Wien Sagt JA zu HC Strache"

Wien (OTS) - Dieses Wochenende startet die Plakatierung der Abschlusswelle der FPÖ-Plakatserie zur Wien-Wahl. Es gibt zwei verschiedene Sujets auf den Großplakaten. Der Slogan lautet auf beiden "Weil ICH an EUCH glaube. - Die SPÖ nur an sich selbst. - Wien sagt JA zu HC Strache". Der Unterschied liege in der Fotoauswahl und Bildstellung von HC Strache, teilte heute FPÖ-Generalsekretär NAbg. Herbert Kickl mit.

Auch auf einem von insgesamt drei neuen Zweibogensujets finde sich der Slogan "Weil ich an EUCH glaube". Dazu kommen zwei weitere Zweibogensujekts mit den Slogans "Wir belohnen ehrliche Arbeit - Die SPÖ das Nichtstun." sowie "Wir bewahren unsere Heimatstadt - Die SPÖ macht sie uns fremd." Die Plakatierung werde in den kommenden Tagen abgeschlossen, so Kickl.

"Mit dem Hauptslogan bringt die FPÖ die enge Verbindung zwischen HC Strache und den Wienerinnen und Wienern zum Ausdruck", erklärt Kickl. Im Unterschied zur SPÖ, der es nur um sich selbst in Form ihrer Posten, Ämter und ihrer absoluten Mehrheit gehe, stelle die FPÖ den Schutz der Bevölkerung und die Lösung der brennenden Probleme der Wienerinnen und Wiener in den Mittelpunkt ihrer Arbeit: "Denn wir sind davon überzeugt, dass die Kraft, die Talente, die Kreativität, der Mut und die Klugheit der Wiener das beste Rüstzeug für eine positive Zukunftsgestaltung sind."

Die Plakatmotive stehen für die Medien hier zum Download und zur Veröffentlichung bereit.

Freiheitlicher Parlamentsklub
Tel.: 01/ 40 110 - 7012