NAVAX gehört zur Weltspitze der Microsoft Dynamics Partner

Alle guten Dinge sind Drei: NAVAX dreifach von Microsoft ausgezeichnet

Wien/Washington (OTS) - Die NAVAX Consulting AG gehört auch 2010 wieder zu den weltbesten Microsoft Dynamics Partnern. Das wurde durch drei Auszeichnungen bestätigt: Das österreichische Unternehmen wurde erneut in den Microsoft Dynamics Inner Circle und in den Microsoft President's Club berufen. Die Ehrung fand auf der World Wide Partner Conference in Washington statt. Darüber hinaus wurde NAVAX als bester österreichischer Microsoft Dynamics NAV Partner ausgezeichnet. Microsoft Dynamics bietet vollständig integrierte Unternehmenssoftware für kleine und mittelständische Firmen sowie größere Organisationen. 300.000 Kunden weltweit nutzen bereits die ERP- und CRM-Produkte von Microsoft Dynamics.

Inner Circle und President's Club

Der Inner Circle besteht aus den weltweit 67 besten Microsoft Dynamics Partnern. Dabei ist die Konkurrenz groß: Weltweit gibt es etwa 10.000 Partner. Die NAVAX ist der einzige österreichische Partner, der diese Auszeichnung erreichen konnte. Die Voraussetzung für eine Mitgliedschaft sind nachhaltige Wachstums- und Verkaufserfolge und eine hervorragende Marktposition. "Wir sind sehr stolz darauf, auch 2010 Mitglied im Inner Circle zu sein. Dieser Erfolg ist das Ergebnis kontinuierlicher, exzellenter Arbeit des gesamten Unternehmens und seiner Mitarbeiter. Es bestätigt uns, dass wir die bestmöglichen Lösungen für unsere Kunden anbieten und motiviert uns, diesen erfolgreichen Weg weiter zu beschreiten." freut sich Oliver Krizek, Vorstandsvorsitzender der NAVAX, über die Auszeichnung.

Ein weitere Anerkennung für NAVAX ist die Aufnahme in den Microsoft President's Club 2010. Die Mitgliedschaft im President's Club verbessert den Know-how Transfer mit der Microsoft-Führungsetage und ermöglicht es, Feedback aus der Praxis direkt in die Weiterentwicklung von Microsoft Dynamics einfließen zu lassen.

Auszeichnung als "Austrian Microsoft Dynamics NAV Partner Of the Year" 2010

In Österreich ist NAVAX Consulting AG überhaupt die Nummer Eins:
Das Unternehmen wurde als bester österreichischer Microsoft Dynamics NAV Partner ausgezeichnet. Damit wurden die außergewöhnliche Kundenzufriedenheit, die besonders positive Umsatzentwicklung und die Verkaufserfolge in Österreich ausgezeichnet. Die Auszeichnung wurde von Dorette Dülsner, Geschäftsbereichsleiterin Microsoft Business Solutions, an den NAVAX Vertriebs-Vorstand Peter Jirka übergeben. "Diese Auszeichnung ist für uns ein großer Ansporn", erklärt Peter Jirka. "Basis für diesen Erfolg waren sicher die gute Zusammenarbeit mit unseren Kunden und unser hervorragend eingespieltes und motiviertes Team. Natürlich möchten wir auch in den kommenden Jahren diesen Erfolg wiederholen!" ergänzt Jirka.

Über NAVAX

Die NAVAX Consulting AG plant, realisiert und betreut betriebswirtschaftliche Unternehmenssoftwarelösungen auf Basis von Microsoft Dynamics NAV und Microsoft Dynamics AX. Die NAVAX Consulting AG ist Teil der NAVAX Unternehmensgruppe, dem erfolgreichsten österreichischen und einem der größten Microsoft Dynamics Partner im deutschsprachigen Raum. Das Unternehmen wurde 1998 gegründet und befindet sich in rein österreichischem Besitz. Die NAVAX Gruppe betreut nationale wie internationale Kunden. Bis dato konnten mehr als 400 Projekte durchgeführt werden. Das Leistungsportfolio umfasst neben Microsoft Dynamics NAV und AX auch Lösungen rund um Microsoft Dynamics CRM, die Reporting- und Analyse Software QlikView, Dokumentenverwaltung sowie Informations- und Teamplattformen. Weitere Informationen: www.navax.at, www.4relation.at

Rückfragen & Kontakt:

Mag. Marko Wildhaber
NAVAX Consulting AG
EURO PLAZA | Lehrbachgasse 2 | A-1120 Wien
Phone +43 1 804 38 38 0
EMail m.wildhaber@navax.at
www.navax.at | www.4relation.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NAV0001