Captain Morgan ruft zum Ultimate Pose off Contest auf und schickt die Gewinner nach Miami

Wien (OTS) - Wer beherrscht in Österreich die Pose des Captain Morgan am besten? Captain Morgan ruft zum großen Captain Morgan Ultimate Pose off auf. Gefragt sind originelle, kreative und außergewöhnliche Varianten der Captain's Pose. Der Gewinner darf sich über eine Reise nach Miami freuen und dort Zeit mit dem Captain verbringen.

Als Pirat ist Captain Morgan eine Legende geworden. Captain Morgan animiert nun seine Fans, selbst Teil dieser Legende zu werden. Deshalb lädt er ein, beim Captain Morgan Ultimate Pose off mitzumachen und die Pose hinter der sagenumwobenen Gestalt in die Welt hinauszutragen. Gefragt ist die Kreativität der Fans: Ob nun mit den Pyramiden von Gizeh im Hintergrund, in origineller Verkleidung oder gemeinsam mit Freunden - wie ein wahrer Captain zu posen ist immer einen Schnappschuss wert.

Der Contest wird legendär

"I've got a little captain in me!" Jeder, der überzeugt ist, dass auch in ihm oder ihr ein Captain steckt, kann bis zum 30. November am Pose off Contest teilnehmen. Das Mitmachen funktioniert ganz einfach:
Ein Foto mit Captain Morgan Pose entweder auf der Facebook-Fanpage www.facebook.com/captainmorganoesterreich oder auf der offiziellen Website www.captainmorgan.com hochladen. Dem Gewinner des Siegerbildes winkt eine 5-tägige Reise in die Party-Metropole Miami. Dort gibt es die Möglichkeit den Captain höchstpersönlich kennenzulernen und mit den Gewinnern aller teilnehmenden Länder Miami zu entdecken.

Teilnahmebedingungen

Teilnahme ist ab 18 Jahren. Die Sieger des Captain Morgan Pose off benötigt einen gültigen Reisepass und ein Einreisegenehmigung für die USA.

Weitere Informationen und genaue Teilnahmebedingungen unter www.facebook.com/captainmorganoesterreich.

currycom communications GmbH
Mariahilfer Straße 99, A-1060 Wien