Morgen in Brigittenau: "SPÖ Roadshow" mit Grimling, Derfler u.a.

Wien (OTS/SPW) - Am Donnerstag, dem 23.September 2010, findet die "SPÖ Roadshow" im 20. Bezirk am Wallensteinplatz statt. Neben der Bundesrätin Elisabeth Grimling stehen auch Bezirksvorsteher Hannes Derfler, Gemeinderätin Tanja Wehsely sowie Gemeinderat Erich Valentin für Diskussionen zur Verfügung. Auf dem Programm stehen weiters "Hits in Rot-Weiss-Rot", "Die Drei" und "Jazz Gitti". Alex Krause moderiert die Veranstaltung. Die VertreterInnen der Medien sind dazu herzlich eingeladen.****

Übrigens: Von 19. August bis 25. September ist die "Road Show" der SPÖ Wien in der ganzen Stadt unterwegs. Neben einem Unterhaltungsprogramm mit zahlreichen KünstlerInnen wie "Die Drei", "Jazz Gitti" oder "Thomas Strobl" gibt's jeweils zwei Stunden lang auch viel Wissenswertes zur Wahl sowie Diskussionsmöglichkeiten mit BezirkspolitikerInnen.

Weitere Infos und Termine der Roadshow unter www.wien.spoe.at.

SPÖ Roadshow
Zeit: Donnerstag, 23. September 2010, 17:00 bis 19:00 Uhr