1. "GoldenEye-BtoB Photo Award" - Jury wählt aus 500 Einreichungen

Hamburg (ots) - Bildmaterial ist abrufbar unter http://www.presseportal.de/galerie.htx?type=obs - Der Kommunikationsverband e.V. hatte in Kooperation mit der INDUKOM und Publicis PRO den BtoB Photo Award ausgeschrieben, um den Stellenwert der Fotografie innerhalb Kommunikationsbranche zu stärken. "Fotos sind wichtige Markenbotschafter und ein Teil der Kommunikationsstrategie, in die Unternehmen investieren! Das ist so, wie beim Kochen. Das Essen ist nur so gut, wie die Qualität der Zutaten!", kommentiert Katharina Stinnes, Geschäftsführerin des Kommunikationsverbands. Über 500 Fotos wurden eingereicht und können auf der Seite www.goldeneye-award.de angesehen werden. Der "GoldenEye-BtoB Photo Award" wird herausragende BtoB Fotografie neu positionieren und in Szene setzen. Die Zusammensetzung der Jury steht für einen offenen, kompetenten, kritischen und positiven Dialog, der BtoB Fotografie einen neuen Stellenwert geben wird. Der "GoldenEye-BtoB Photo Award" prämiert die besten BtoB Fotos des Jahres 2009/2010, die sich an Unternehmen & Unternehmer als Zielgruppe wenden in den Kategorien: - Architektur - Dienstleistung/Service - People/Work - Produkt -Technik/Technologie/Forschung und Entwicklung

Pressekontakt:
Weitere Informationen:
Kommunikationsverband e.V.
geschaeftsstelle@kommunikationsverband.de, Tel.: +49 40 41917787.

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | EUN0001