Morgen in Floridsdorf: "SPÖ Roadshow" mit Ludwig, Bluma u.a.

Wien (OTS/SPW) - Am Mittwoch, dem 22.September 2010, findet die "SPÖ Roadshow" im 21. Bezirk am Franz Jonas Platz statt. Neben Vizebürgermeister Michael Ludwig stehen auch Bezirksvorsteher Heinz Lehner, Gemeinderätin Susanne Bluma und Gemeinderat Christian Peterka für Diskussionen zur Verfügung. Auf dem Programm stehen weiters "Die schönsten Wiener Lieder", "Die Drei" und "Jazz Gitti". Manfred Riha moderiert die Veranstaltung. Die VertreterInnen der Medien sind dazu herzlich eingeladen.****

Übrigens: Von 19. August bis 25. September ist die "Road Show" der SPÖ Wien in der ganzen Stadt unterwegs. Neben einem Unterhaltungsprogramm mit zahlreichen KünstlerInnen wie "Die Drei", "Jazz Gitti" oder "Thomas Strobl" gibt's jeweils zwei Stunden lang auch viel Wissenswertes zur Wahl sowie Diskussionsmöglichkeiten mit BezirkspolitikerInnen.

Weitere Infos und Termine der Roadshow unter www.wien.spoe.at.

SPÖ Roadshow
Zeit: Mittwoch, 22. September 2010, 17:00 bis 19:00 Uhr
Ort: 21., Franz Jonas Platz (Schluss) as

Pressedienst der SPÖ Wien