EANS-Stimmrechte: ECO Business-Immobilien AG / Veröffentlichung gemäß § 93 BörseG mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

Angaben zum Mitteilungspflichtigen:

Name: conwert Immobilien Invest SE Sitz: 1080 Wien Staat: Österreich

Angaben zum Emittenten:
-----------------------

Name: ECO Business-Immobilien AG Adresse: Opernring 1, 1010 Wien Sitz: Wien Staat: Österreich

Wien, 21. September 2010. Die ECO Business-Immobilien AG teilt gemäß §93 BörseG mit, dass entsprechend der Mitteilung der conwert Immobilien Invest SE, FN 212163f, im Sinne der §§ 91ff BörseG der Stimmrechtsanteil der conwert Immobilien Invest SE am 20.09.2010 die Schwelle von 90 % überschritten hat. Die conwert Immobilien Invest SE hält nunmehr direkt und über gemeinsam vorgehende Rechtsträger 30.819.372 Stimmrechte oder 90,38 % der Aktien an der ECO Business-Immobilien AG.

weitere (freiwillige) Angaben:
ECO Business-Immobilien AG
Mag. Wolfgang Gössweiner, Sprecher des Vorstandes / CFO
E goessweiner@eco-immo.at

Metrum Communications
Mag. (FH) Roland Mayrl
T +43 / 1 / 504 69 87-331
E r.mayrl@metrum.at

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: ECO Business-Immobilien AG Opernring 1 A-1010 Wien Telefon: 580 88 FAX: 580 88 - 88 Email: goessweiner@eco-immo.at WWW: www.eco-immo.at Branche: Immobilien ISIN: AT0000617907 Indizes: Prime Market Börsen: Geregelter Freiverkehr: Wien Sprache: Deutsch

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | OTB0008