EANS-Adhoc: B.A.U.M. Aktiengesellschaft

21.09.2010

B.A.U.M. AG

Veröffentlichung gem. § 26 WpHG

Die Omiris AG, München, Deutschland, hat uns gem. § 21 Abs. 1 WpHG mitgeteilt, dass ihr Stimmrechtsanteil an der B.A.U.M. AG i.L., "ANSCHRIFT" (vertreten durch den Insolvenzverwalter RA Jörn Weitzmann, Arnold-Heise-Straße 9, 20249 Hamburg) am 06. September 2010 die Schwelle von 10 Prozent unterschritten hat und zu diesem Tag 7,99 % (dies entspricht 27.762 Stimmrechten) beträgt.

Weiterhin hat uns die Omiris AG, München, Deutschland gem. § 21 Abs. 1 WpHG mitgeteilt dass ihr Stimmrechtsanteil an der B.A.U.M. AG i.L., "ANSCHRIFT" (vertreten durch den Insolvenzverwalter RA Jörn Weitzmann, Arnold-Heise-Straße 9, 20249 Hamburg) am 09. September 2010 die Schwellen von 5 und 10 Prozent unterschritten hat und zu diesem Tag 2,23 % (dies entspricht 7.762 Stimmrechten) beträgt.

Hamburg, im September 2010

B.A.U.M. AG
Der Insolvenzverwalter

Ende der Mitteilung euro adhoc