Angewandte Rhetorik überzeugt nachhaltig

Motivieren, überzeugen, verkaufen - Werkzeuge zum Erfolg sind erlernbar

Wien (OTS) - Die neue Audio-CD "Manipulative Rhetorik -
Verführende Rhetorik" von Stefan Gössler, Rhetorik-Podcaster Nummer 1, zeigt eindrucksvoll, wie einfach man seinen Anliegen Gehör verschaffen kann.

Man kann sich nicht durchsetzen, obwohl man die besten Argumente oder das ultimative Produkt hat? - Dann mangelt es oft an der richtigen Rhetorik, dem Tool, das über Erfolg oder Misserfolg entscheidet.

Seit 2008 erreicht Stefan Gössler mit seinen Podcasts "Das Abenteuer Rhetorik" tausende UserInnen und ist stets im Itunes-Ranking zu diesem Thema Nummer 1, häufig auch bei Bildungs-und Wissenschaftspodcasts. Nach seiner erprobten Methode jetzt neu:
Die spannende Audio-CD "Manipulative Rhetorik - Verführende Rhetorik" basiert auf einem Mix aus Psychologie, klassischer Rhetorik, Neurolinguistischem Programmieren und moderner Werbung. Aus jedem dieser Blickwinkel bringt Stefan Gössler die vier praxistauglichsten Methoden: 4x4 Werkzeuge für besseres Überzeugen.

Mit vielen Praxisbeispielen zeigt das professionelle Hörerlebnis, was den Unterschied ausmacht. Nachvollziehbare Situationen, die sofort in die eigene Praxis übertragen werden können, aus denen man maximalen Nutzen zieht. Wer effektiv motiviert, überzeugt, begeistert, der hat im Berufsleben die Nase vorn. Wie man das lernt, trainiert und verbessert, darum geht es auf dieser CD zum Mithören. Konkrete Übungen zum Download vertiefen die Inhalte.

Stefan Gössler beschäftigt sich seit seinem Betriebswirtschaftsstudium mit Rhetorik, Gesprächsführung und verbalen Strategien für Vertrieb, Politik und Management. Er ist Buchautor ("Barack Obama, Seine Sprache, Seine Stärke, Sein Charisma"), Vortragender, Berater und erfolgreicher Podcaster. Mit seinen einmal monatlich erscheinenden Podcasts erhält er viel positives Feedback. Die neue Audio-CD samt Download-Programm ist ein weiterer innovativer Schritt, um verstärkt richtige Rhetorik am Markt zu positionieren.

Live erleben kann man den Kärntner Rhetorik-Trainer am Mittwoch, 22. September um 20 Uhr im club alpha (1010, Stubenbastei 12, Eintritt frei) sowie am 30. September im Forum Mozartplatz (1040, Mozartgasse 4). Seine Auftritte überzeugen ebenso wie seine Methode für erfolgreiche Verhandlungen, Reden und Präsentationen.

Die neue Audio-CD ist ab 28. September zum Preis von EUR 19,95 erhältlich. Informationen unter www.methode.at

Stefan Gössler
office@methode.at bzw. Tel 0650 9500 564.

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | SOK0001